Wenn Du von der Optik Rückschlüsse auf die Bildung ziehst, steht es um unseren Bundeskanzler nicht besonders gut.Sky_ hat geschrieben:Wenn ich mir dein Avatar anschaue (dass dich wohl zeigen soll), passt deine oben zitierte Äusserung nicht ganz zusammen (wirkt gebildet).
Mein Name ist Svea
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#32 Re: Mein Name ist Svea
tracer hat geschrieben:Wenn Du von der Optik Rückschlüsse auf die Bildung ziehst, steht es um unseren Bundeskanzler nicht besonders gut.
lol
wer sagt denn, dass Svea gebrütige Bayerin ist, vllt ist ja nur zugezogen. Im übrigen hat schon Heinz Rühmann in der Feuerzangenbohle von "Bude" gesprochen.....

#33 Re: Mein Name ist Svea
loltracer hat geschrieben:Wenn Du von der Optik Rückschlüsse auf die Bildung ziehst, steht es um unseren Bundeskanzler nicht besonders gut.
#34 Re: Mein Name ist Svea
...ansonsten sollte Dir diese Anleitung weiterhelfen, sofern du einen Align Regler im Einsatz hast.
...über den Rest schüttel ich jetzt einfach mal den Kopf.
...über den Rest schüttel ich jetzt einfach mal den Kopf.
#35 Re: Mein Name ist Svea
Hallo,
ich fühle mich nur ein wenig vera....., denn wenn ich mir diesen Post anschaue, der vor ca. 3 Jahren war und wo als Avatar ein E-Heli abgebildet ist, sollte man doch davon ausgehen können, dass ein Sanftanlauf bekannt sein sollte.
Zumindest, wenn so viele Jahre nun vergangen sind!!!
ich fühle mich nur ein wenig vera....., denn wenn ich mir diesen Post anschaue, der vor ca. 3 Jahren war und wo als Avatar ein E-Heli abgebildet ist, sollte man doch davon ausgehen können, dass ein Sanftanlauf bekannt sein sollte.
#36 Re: Mein Name ist Svea
Guck mal bitte auf das Alter des Accountinhabers/in und den Wohnort, da wirst du einige Unterschiede feststellenSky_ hat geschrieben:Hallo,

Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#37 Re: Mein Name ist Svea
Ich bin auch ein wenig skeptisch was Bild, Name und Post angeht, aber man kann sich ja irren.
#38 Re: Mein Name ist Svea
Sky_ hat geschrieben:Wenn ich mir dein Avatar anschaue (dass dich wohl zeigen soll), passt deine oben zitierte Äusserung nicht ganz zusammen (wirkt gebildet). Sollte diese Wortwahl - "Bude" bei euch in Bayern Usus sein (sowohl bei Frau und >=Bildungstufe) , dann muss ich mich wohl geirrt haben.
Ich möchte mich ebenfalls recht Herzlich bei Dir bedanken. Mit Deinen Posts hast Du es auf meine Ignore-Liste geschafft. Ich bin wirklich einiges gewöhnt, aber so ein Verhalten neuen Forumsusern gegenüber ist einfach unter aller S....Sky_ hat geschrieben:P.S.: Nun ist dein Shop aus meiner Favoritenliste gelöscht.

Über Deine selbstgefällige und großkotzige Schreibweise habe ich immer hinweggelesen, aber irgendwann ist das Maß einfach voll. Ich wünsche Dir viel Spass in Deinem selbst gewählten Nirwana.

... und denke mal daran. Mit Geld allein kann man sich weder Bildung noch Toleranz kaufen.
#39 Re: Mein Name ist Svea
[IRONIEMODUS AN]
Ach Leute, jetzt kommt aber wieder mal runter und hört auf mit diesen kindischen Diskussionen, sonst gehe ich zu RC-Heli,
da zeigen die User noch Respekt voreinander und führe immer ruhige, fachliche Diskussionen
[IRONIEMODUS [AUS]
Ach Leute, jetzt kommt aber wieder mal runter und hört auf mit diesen kindischen Diskussionen, sonst gehe ich zu RC-Heli,
da zeigen die User noch Respekt voreinander und führe immer ruhige, fachliche Diskussionen

[IRONIEMODUS [AUS]
Zuletzt geändert von Kupfer am 10.10.2011 16:48:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
#40 Re: Mein Name ist Svea
Servus Egbert,
du hast mir einen Gefallen getan.
Aber das wirst du nun nie erfahren!
Ich selbst vermute, dass es sich hier um einen Fake-User handelt.
Am Wochenende hat mir ein Forenbetreiber erzählt, das leider gerade viele auf Foren "zuschlagen".
Sei wie es sei!
du hast mir einen Gefallen getan.
Aber das wirst du nun nie erfahren!

Ich selbst vermute, dass es sich hier um einen Fake-User handelt.
Am Wochenende hat mir ein Forenbetreiber erzählt, das leider gerade viele auf Foren "zuschlagen".
Sei wie es sei!
#41 Re: Mein Name ist Svea
dann ist es aber trotzdem nicht ok so mit anderen umzugehen...Sky_ hat geschrieben:Ich selbst vermute, dass es sich hier um einen Fake-User handelt.
wenn du beweisen kannst das es sich um einen fake handelt, dann beweise es
dem team und überlasse uns das handeln, ohne evtl. andere zu denunzieren!
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#42 Re: Mein Name ist Svea
Jetzt stellt auch mal Vor Hans oder Josef sind in beiden Welten angemeldet, das muss ja dann zwingend die selbe Person sein, gibt es ja nur einmal auf der Welt
Aber selbst wenn es die selbe Person sein sollte, deshalb darf Sie auch Fragen was Sie will. Und nur weil jemand Jahrelang im "Geschäft" ist braucht Er/Sie das nicht alles zu kennen.
Ich kenne genügend Leute welche hier und da nur Bahnhof verstehen. Selbst "Erfahrene" Männer die selber keinen Regler Programmieren können, das ist auch keine Schande.
Wir hatten das als Beispiel erst kürzlich wo einer gesucht hatte wie er im Regler die Drehrichrung umprogrammieren kann, er hatte gehört dass das ja geht, was es bei manchen Reglern auch stimmt, aber 2 Drähtchen zu tauschen, das wusste er nicht dass das auch geht.
Ich würde auch darum Bitten wieder Sachlich und freundlich miteinander umzugehen, so wie das bei uns üblich ist.
Welchen Eindruck soll die Damen denn nur von uns Beklopften bekommen, ich schäme mich ein wenig Fremd muss ich eingestehen.
Wer nicht helfen Will, der muss es ja nicht.
Sepp

Aber selbst wenn es die selbe Person sein sollte, deshalb darf Sie auch Fragen was Sie will. Und nur weil jemand Jahrelang im "Geschäft" ist braucht Er/Sie das nicht alles zu kennen.
Ich kenne genügend Leute welche hier und da nur Bahnhof verstehen. Selbst "Erfahrene" Männer die selber keinen Regler Programmieren können, das ist auch keine Schande.
Wir hatten das als Beispiel erst kürzlich wo einer gesucht hatte wie er im Regler die Drehrichrung umprogrammieren kann, er hatte gehört dass das ja geht, was es bei manchen Reglern auch stimmt, aber 2 Drähtchen zu tauschen, das wusste er nicht dass das auch geht.
Ich würde auch darum Bitten wieder Sachlich und freundlich miteinander umzugehen, so wie das bei uns üblich ist.
Welchen Eindruck soll die Damen denn nur von uns Beklopften bekommen, ich schäme mich ein wenig Fremd muss ich eingestehen.
Wer nicht helfen Will, der muss es ja nicht.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#43 Re: Mein Name ist Svea
Soooo, was ist denn jetzt mit Svea und ihrem 500 Rex ?? Fliegt das gute Stück jetzt ??
#44 Re: Mein Name ist Svea
Also wenn ich mir das so anschaue bin ich irgendwie nicht so weit weg von dem, was Sky sagt...
Ich kriege das Gefühl nicht los, dass uns hier einer kräftig verarschen will...mein Eindruck halt...

Ich kriege das Gefühl nicht los, dass uns hier einer kräftig verarschen will...mein Eindruck halt...

Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
#45 Re: Mein Name ist Svea
Willkommen im Club... auch wenn Sky schon lange auf meiner Ignore List ist, muss ich ihm hier ausnahmsweise mal bepflichten... das ist ganz sicher nu n Fake Account.
greetz Martin
Messerschmitt Me-109
Messerschmitt Me-109