#20160 von Hubi077 » 18. Okt 2011, 14:51
Warst nich in der Schule und bist grad erst aufgestanden?Hubi077 hat geschrieben:Guten Morgen!
#20160 von Hubi077 » 18. Okt 2011, 14:51
Warst nich in der Schule und bist grad erst aufgestanden?Hubi077 hat geschrieben:Guten Morgen!
Öhm, nein. Bin gerade erst wieder gekommen und schlafe noch halbRaptor-Flyer hat geschrieben:Warst nich in der Schule und bist grad erst aufgestanden?
Das glaube ich nicht. Bin mehrmals alles durch gegangensatsepp hat geschrieben:Und wenn es normal läuft dann stellst Du übermorgen fest dass irgend wa fehlt![]()
Sepp
Ich bin da immer noch sehr unentschlossen. Mir widerstrebt es noch sehr, einen guten, neuen Sender wie die DX8 zu kaufen, nur um einen mCPX fliegen zu können, der weniger als der angepeilte Sender kostet. Ob ich mir noch anderes dafür passendes Spielzeug kaufen würde, weiß ich echt nicht, derzeit eher nicht. Das Problem ist halt, daß ich für meine sonstigen Modelle keinen neuen Sender brauche, da habe ich alles auf Jeti.tracer hat geschrieben:Damit macht Du aber unterm Strich nichts falsch. Ist nen solider, gut verarbeiteter Sender, und man kann damit die ganzen netten Spielsachen in Hallengröße fliegen. Ich fliege damit mCP X, mCX, Vapor, und demnächst teste ich mal die Telemetrie in der Magister.Heling hat geschrieben:Da kann ich ja schon fast neu bei euch kaufen oder die BNF DX8 nehmen ...
Mit ner guten Funke und etwas Expo auf jeden Fall. Ich bin letztes WE wieder nen Akku auf ca. 50x50 cm leergeschwebt.Heling hat geschrieben:Taugt so ein mCPX eigentlich auch für totale Schwebehonks
Hoffentlich! Langsam ist das gute Wetter ja vorbei, da könnte Dein Heli ja mal wieder funktionieren ....Hubi077 hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Bin mehrmals alles durch gegangensatsepp hat geschrieben:Und wenn es normal läuft dann stellst Du übermorgen fest dass irgend wa fehlt![]()
Sepp.
Die "english-for-runaways" phase hatten wir doch gestern.Fabe hat geschrieben:Ihr kennt ja sicherlich hangover 2, it's bangcock, not Bangkok
satsepp hat geschrieben:Bei uns war es Trocken und Sonne.
Stimmt, hier auch! Allerdings nicht ganz so extrem.-Didi- hat geschrieben:Hier hat es gerade fett gehagelt!!
Wenn du es mit verfolgt hattest: Ich hatte mir ja wirklich einen Haufen Gedanken gemacht (ja ich weiß, das hilft nicht bei Jedem) ob und wie ich in die mCPX-Thematik einsteigen sollte.Heling hat geschrieben:Ich bin da immer noch sehr unentschlossen. Mir widerstrebt es noch sehr, einen guten, neuen Sender wie die DX8 zu kaufen, nur um einen mCPX fliegen zu können, der weniger als der angepeilte Sender kostet. Ob ich mir noch anderes dafür passendes Spielzeug kaufen würde, weiß ich echt nicht, derzeit eher nicht. Das Problem ist halt, daß ich für meine sonstigen Modelle keinen neuen Sender brauche, da habe ich alles auf Jeti.
Vorsorglich habe ich in der Bucht 2 DX6 in Beobachtung, die momentan erst bei ein paar Euro liegen.
Ansonsten klingt Deine Schilderung sehr verlockend! Auf 50x50 cm war nicht mal mein alter Koax vernünftig zu schweben.