1dfh hat geschrieben:Und wo ist deine PRAKTIKABLE LÖSUNG = Link???
Wenn andere Vereine/Interessengemeinschaften auch Lust haben, das bei uns zu Nutzen, bitte einfach hier oder per PN melden.
1dfh hat geschrieben:Und wo ist deine PRAKTIKABLE LÖSUNG = Link???
Wenn andere Vereine/Interessengemeinschaften auch Lust haben, das bei uns zu Nutzen, bitte einfach hier oder per PN melden.
Es ist die übliche Ansicht, wie Du sie oben über die Links z.B. zum RHF2012 bekommst.1dfh hat geschrieben:Ein Link sieht nach deiner Definition auch immer anders aus, gelle
Also, anderer Ansatz: Es existiert genau ein Eintrag. Ist der Termin abgelaufen, werden automatisch alle Teilnehmer gelöscht, das Datum gemäß dem vorgegebenen Intervall angepasst, und man kann sich erneut eintragen.
Es geht auch nicht um den Kalender. Ich geb's auf für heute.1dfh hat geschrieben:Nun ja, Im Kalender find ich die Ereignisse nicht = RHF 20xx bin zu dumm...
Wenn ich mir schon die Arbeit mit so nem Ding mache, antworte ich auch in dem Fred. Es waren ja auch konstruktive Antworten dabei.helihopper hat geschrieben:Warum richtet Ihr euren privaten Provo-Trollfred nicht per PN aus ?
tracer hat geschrieben: Da haste nen Link: http://www.rchelifan.org/meetings.php?m ... s&event=20