(Bin übrigens mit meiner Entscheidungsfindung noch nicht richtig weiter.

Ich denke schon, habe das schon 2-3 gelesenHeling hat geschrieben:Leute, ich habe da mal eine Frage. Von verschiedenen Stellen habe ich gehört, die DX8 sei ein netter Sender. Stimmt das wirklich?
Das bringt mich aber auch nicht weiter, denn dann klappt's mit dem mCPX ja wieder nicht! Dann kann ich den mCPX ja gleich auf Jeti umbauen ... *ggg*-Didi- hat geschrieben:Der Sender ist gut, musst dann aber eben umbauen auf Fasst! *spass*
Bei mir: Ja! Würde absolut zum mCP X raten.Heling hat geschrieben:Meine Hoffnung wäre halt, mit dem Dingens endlich mal etwas öfter zum Fliegen zu kommen und dann vielleicht auch mal Fortschritte zu machen (mit Sim bin ich bisher nie wirklich glücklich geworden). Aber ob das funktioniert?
Dann muß ich da wohl doch noch etwas länger drüber nachdenken.tracer hat geschrieben:Bei mir: Ja! Würde absolut zum mCP X raten.Heling hat geschrieben:Meine Hoffnung wäre halt, mit dem Dingens endlich mal etwas öfter zum Fliegen zu kommen und dann vielleicht auch mal Fortschritte zu machen (mit Sim bin ich bisher nie wirklich glücklich geworden). Aber ob das funktioniert?
Nicht so viel denken, Kaufen udn Spaß haben!Heling hat geschrieben:Dann muß ich da wohl doch noch etwas länger drüber nachdenken.
Öhh wieso???Hubi077 hat geschrieben:offentlich kennt sich Raptor-Flyer damit aus.
Na, du hast mir doch deine Hilfe angeboten (oder bezog sich das mehr auf das Mechanische?)Raptor-Flyer hat geschrieben:Öhh wieso???Hubi077 hat geschrieben:offentlich kennt sich Raptor-Flyer damit aus.
Ich habe ja auch lange dran herum überlegt. Aber ich glaube, dass das Teil im Prinzip den idealen Übergang vom Sim zum "Großen" darstellt.Heling hat geschrieben:Ich weiß momentan nicht, ob ich überhaupt den mCPX kaufen sollte. Am Ende ist das auch nur wieder ein Ding, das fast nur rumsteht. Meine Hoffnung wäre halt, mit dem Dingens endlich mal etwas öfter zum Fliegen zu kommen und dann vielleicht auch mal Fortschritte zu machen (mit Sim bin ich bisher nie wirklich glücklich geworden). Aber ob das funktioniert?
Zum Glück weiss meiner das nicht, der ist noch stock. OK, zum Testen habe ich die KBDD Blätter drauf, aber Serie geht auch.DeeCee hat geschrieben:Außerdem muss auch an diesem Teil durchaus gebastelt und getuned werden.
Meiner, bis auf das ausgewechselte MOS-FET auch noch. Aber er hat zum Beispiel dieses, manchmal sich aufschaukelnde, Schütteln.tracer hat geschrieben:Zum Glück weiss meiner das nicht, der ist noch stock.