Sieht nicht schlechter aus.
Parallels teste ich nach der Arbeit.
Vielleicht doch nicht so gut, wenn die Kiste immer durchrennt?
Meine Macs sind auch immer an, gehen halt nach ner Weile auf Standby.gorar hat geschrieben:Vielleicht doch nicht so gut, wenn die Kiste immer durchrennt?
Das wäre klasse, es eilt aber nicht. Falls da ein separates HF-Modul ist, wären die Kabelanschlüsse interessant.tracer hat geschrieben:Müsste ich dann mal aufschrauben, mache ich, wenn sich heute Abend keine anderer meldet, der es schon mal gemacht hat.Heling hat geschrieben:kannst Du bei Gelegenheit mal nachschauen, ob in der DX8 ein separates HF-Modul drin ist
Hängt von dem Modellen ab. AR6000 geht bei 50 EUR los.Heling hat geschrieben: Wo liegen denn die Preise für geeignete Spektrum-Empfänger?
Wäre doch nett, wenn wir uns alle mal zusammen treffen?Hubi077 hat geschrieben:Ah, ok...Dann würde es eh nicht mehr viel bringen zu dir zu kommen, weil in der zweiten Ferien Woche (in der ersten ist er auch nicht da) der telicopter (Tim) zu mir kommt, und mir beibringt, den Rex auf den Kopf zu bringen und zu halten. Außerdem hab ich ihm erlaubt den mal etwas zu quälen. Und wenn ich bis dahin die TS immer noch nicht eingestellt habe, dann würde er mir helfen.
Aber sollte ich danach noch mal Probleme haben, werde ich mal zu dir kommen, wir wohnen ja näher bei einander.
Das währe auch superRaptor-Flyer hat geschrieben:Wäre doch nett, wenn wir uns alle mal zusammen treffen?Hubi077 hat geschrieben:Ah, ok...Dann würde es eh nicht mehr viel bringen zu dir zu kommen, weil in der zweiten Ferien Woche (in der ersten ist er auch nicht da) der telicopter (Tim) zu mir kommt, und mir beibringt, den Rex auf den Kopf zu bringen und zu halten. Außerdem hab ich ihm erlaubt den mal etwas zu quälen. Und wenn ich bis dahin die TS immer noch nicht eingestellt habe, dann würde er mir helfen.
Aber sollte ich danach noch mal Probleme haben, werde ich mal zu dir kommen, wir wohnen ja näher bei einander.
Nun ja, er flog so vor mir herum. Dann begann er in der Luft plötzlich zu pirouettieren und brach blitzschnell aus. -> Figurentreffer oben rechts.tracer hat geschrieben:Wie hast Du das geschafft?
Wie denn das? Heckausfall?DeeCee hat geschrieben:Dann begann er in der Luft plötzlich zu pirouettieren und brach blitzschnell aus.
Keine Ahnung. Muss ich Morgen mal checken. Kann eine kurze Unpässlichkeit sein oder was Ärgeres.Heling hat geschrieben:Wie denn das? Heckausfall?
Das merkst Du daran, dass er absinkt, aber das Heck bricht nicht spontan aus.DeeCee hat geschrieben:Vllt. war auch nur der Akku leer.
Danke, man wird sehen.Heling hat geschrieben:Hoffentlich ist nicht wieder was an der Elektrik kaputt!
Kenne ich eigentlich auch nur so. Auf jeden Fall flog er bis dahin ganz normal.tracer hat geschrieben:Das merkst Du daran, dass er absinkt, aber das Heck bricht nicht spontan aus.
Hab FF 7.yacco hat geschrieben:Gorar, mmh, mit dem alten FF (6.x) hatte ich sowas auch öfter unter WinXP, die plugin-container.exe hat ständig das System ausgelastet. Seit FF 7 scheint das besser geworden zu sein.