Bräuchte erstmal 'nen Protos !voda hat geschrieben:Braucht noch jemand Protos Ersatzteile?

Bräuchte erstmal 'nen Protos !voda hat geschrieben:Braucht noch jemand Protos Ersatzteile?
wo bestellst du? ich brauche lager für den logo!voda hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind! Braucht noch jemand Protos Ersatzteile? Ich bestell heute abend im protosshop.
Hmm, das wäre ja blöd.Hifly hat geschrieben:Soweit ich das aus der Beschreibung des Empängers herausgelesen habe, sind die 3 Ausgänge den ersten drei Kanälen zugeordnet. Daher unbrauchbar für die Ansteuerung der LED, da Fabi die wohl für das Fliegen braucht, es sei denn er verzichtet auf Pitch, Roll oder Gas....
Wie viele? Kannste abholenFabi-1980 hat geschrieben:Was man so an einem Heli an Kabelbindern verballern kann, man oh man....
Brauche Nachschub....
Man kann doch einfach einen kleinen zweiten Empfänger mit ins Modell binden und der ist doch dann frei belegbar. Und die 10gramm machen den Bock dann auch nicht mehr fettHifly hat geschrieben:Soweit ich das aus der Beschreibung des Empängers herausgelesen habe, sind die 3 Ausgänge den ersten drei Kanälen zugeordnet. Daher unbrauchbar für die Ansteuerung der LED, da Fabi die wohl für das Fliegen braucht, es sei denn er verzichtet auf Pitch, Roll oder Gas....
nööö... noch nichts... hab halt jeden tag mit prothesen zu tun, da könnt man doch auch mal eine für privat. bin halt nach wie vor etwas enttäuscht vom 450er rex. wenn ich mal ehrlich bin, war das ne schnapsidee.voda hat geschrieben:Na Basti, ist da irgendetwas im Busch ???
Tatum hat geschrieben:Schnaps? Gibst ein aus
leider nicht bei der FF7Matthias23 hat geschrieben:kann man bei Futaba die Kanaele frei zuordnen
Fabi fliegt nur Vollgas....Matthias23 hat geschrieben:Alternativ koennte man am Licht auch die Gaskurve ablesen
zu teuer...Matthias23 hat geschrieben:Die letzte Möglichkeit waere dann noch ein Konverter von SBus auf normale Servos.
bei den ganzen Kabelbindern, die Fabi verbaut hat, kommt es wohl doch auf die 10 Gramm an...*Andi* hat geschrieben:Und die 10gramm machen den Bock dann auch nicht mehr fett![]()
Aha! Ja klingt nicht schlecht. Aber wieso hat Fabi schon wieder S-Bus??? ihr müsst auch immer das neuste haben was?Hifly hat geschrieben:Moin Jungs!
Wird noch ein wenig Blinken und/oder Blitzen einprogrammiert, welches dann per Jumper umgestellt werden kann. Da Fabi ja einen S-Bus Empfänger hat, lässt sich das noch nicht sofort mit den bereits erstellten Routinen für Standardempfänger umsetzen, dass per Fernsteuerung die einzelnen Blinkfolgen und die Helligkeit eingestellt werden können. Daher erstmal nur Dimmer per Poti und als Zusatzfeature irgendeine Blinkfolge (wahrscheinlich pulsierendes Blinken und mal sehen, was mir noch einfällt) per Poti und Jumper. Ist dann ein kleines Winterprojekt, den S-Bus auszulesen und dann wie bei René alles per Fernsteuerung zu steuern.kay23 hat geschrieben:Was programmierst du denn noch feines rein Holger?Lauflicht wird ja nicht gehen, dann müsstest Du die LED's einzeln verkabeln. Aber wir lassen uns sicherlich auch noch andere nette Sachen einfallen...Fabi-1980 hat geschrieben:so was wie Lauflicht
könnt demnächst passieren...Tatum hat geschrieben:Schnaps? Gibst ein aus