Sepp
das wäre auch was für SchmolleDel Torres hat geschrieben:Alles klar, bei den nächsten Helimasters wird "SVEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAA!!" geschrien
Ich gerade nen Termin im iPhone angelegtBasti 205 hat geschrieben:Na mal sehen ob sich bis dahin noch jemand drann erinnert
hatte ich auch schon drann gedachttracer hat geschrieben:Ich gerade nen Termin im iPhone angelegt
Ich denke, ein Androide wird das auch könnenBasti 205 hat geschrieben:hatte ich auch schon drann gedacht aber ich habe ja gar kein iPhone
Wir...........tracer hat geschrieben:Wir hatten von Anfang an Bedenken, ob man den Thread erst nehmen sollte.
Teamintern. Sahen aber keinen Grund, das hier zu verbreiten, so lange wir keine Belege hatten.Sky_ hat geschrieben:Wir...........
Das Oberbayern ist doch auf MalleArmadillo hat geschrieben:woher kommst du denn ungefähr, Oberbayern ist ja relativ groß.
Aber ist doch unterhaltsam, oder?guterolli hat geschrieben:Tante Edit sagte das man den ganzen Thread lesen sollte
Jedes Forum sollte eine Svea habentracer hat geschrieben:Ich habe mein GN8 Bier gerade damit verbracht, ihn noch mal komplett zu lesen. Danke, "Svea".