Oh, das war dann wohl Error 500.DeeCee hat geschrieben:Jetzt hatte sich wohl der Saftstecker für den HeRo halb gelöst. Werde ich Morgen mal sichern.
Also, Entwarnung.

Oh, das war dann wohl Error 500.DeeCee hat geschrieben:Jetzt hatte sich wohl der Saftstecker für den HeRo halb gelöst. Werde ich Morgen mal sichern.
Also, Entwarnung.
Habs erst jetzt gelesen.DeeCee hat geschrieben:Der Termin passt mir diese Woche gar nicht. Ich hab' da schon was vor:
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... nopopunder
Ich würde noch 2 Ablasscheine (selfcertified) für nen MP-XL-E oder nen Diabolo bietengorar hat geschrieben:Mich würde noch interessieren, wie man vielleicht ein paar Schnäppchen machen könnte, wenn da einige ihr Hab und Gut verkaufen.
Tja.Heling hat geschrieben:Oh, das war dann wohl Error 500
Ich stehe Morgen gar nicht erst auf, lohnt sich dann ja nicht.gorar hat geschrieben:Mich würde noch interessieren, wie man vielleicht ein paar Schnäppchen machen könnte, wenn da einige ihr Hab und Gut verkaufen.
Meinste, Durchsaufen wäre für das Event angemessen?DeeCee hat geschrieben:Ich stehe Morgen gar nicht erst auf, lohnt sich dann ja nicht.
Hier macht es heute auch mal Plopp. Musste zum AnwaltNotar, und der Penny daneben hatte nur Holsten in Dosen, war mir lieber als irgendwas in Glas.DeeCee hat geschrieben:Plopp!!