Ich bin gerade dabei, Teile fur meinen 600Se zu bestellen.
Mir ist gestern das Heck ausgefallen

Aber der 5020-450 am 13er Ritzel mit 600er Latten an 2000rpm macht mal richtig Laune

sent from my mobile
Gruß/regards Basti
Falls das meine letzte Nachricht hier sein sollte, möchte ich mich bei allen ganz herzlich für die Kurzweile der letzten beiden Jahre bedanken!DeeCee hat geschrieben:(An solchen Tagen findet man i-wie nie die richtigen Worte)
*anschließ*DeeCee hat geschrieben:Also: Macht es gut!
So long, and thanks for all the fishDeeCee hat geschrieben:Also: Macht es gut!
Ob sich das noch lohnt? Wer liefert binnen 12 Stunden? ^^Yaku79 hat geschrieben:Ich bin gerade dabei, Teile fur meinen 600Se zu bestellen.
Hast Du heute schon Geploppt?satsepp hat geschrieben:Aber wege einer meiner Föliege fällt dann heute Nachmittag runter, danns ende ich die Rechnung an den Pfarrer.
Sepp
Da sind mir -3 und Sonne doch lieber!kawa-zx9r hat geschrieben:Guten Morgen. -2° und Nebel.
satsepp hat geschrieben:wege einer meiner Föliege
Das sieht mir aber eher gröber aus. Also ich komme nicht drauf.satsepp hat geschrieben:Ich mache oft dreher über 2-3 Buchstaben
Und das kommt gerade von jemand aus dem Bayerischen Wald.satsepp hat geschrieben:dann fahren wir nach Österreich. dort dauert ja alles viel länger
Aber dann war doch schon lange WU.Yaku79 hat geschrieben:Micha, es reicht wenn die Teile am Dienstag/Mittwoch da sind.
tracer hat geschrieben:BTW, ich frag mich, warum der Vermieter diese Woche hat nen neues Dach aufsetzen lassen?