Tracer, oh, verdammt, stümmt.

normal= +12/-7 Grad Pitch. schwebe= +/- 12 Grad Pitch. acro= +/-12 Grad Pitch.yacco hat geschrieben:Chris, wieviel Grad Pitch hast du jetzt kollektiv und zyklisch?
Würde ich gerne machen. Wenn es heute Abend windstiller ist, jayacco hat geschrieben:Hört sich gut an. Probierst du ihn heute noch aus?
Die Post liefert auch noch nachm WUtracer hat geschrieben:Ob sich das noch lohnt? Wer liefert binnen 12 Stunden? ^^Yaku79 hat geschrieben:Ich bin gerade dabei, Teile fur meinen 600Se zu bestellen.
Würde ich gerne. Es bleibt ja auch alles so wie er es eingestellt hat. Aber damit ich +/- 12 Grad Pitch haben kann, muss ich Pitch mindestens auf 70% stellen. Das Zurückgehen an den Endpunkten ist dadurch vielleicht zu 0,1% verstärkt.Fabe hat geschrieben:@hubi: lass es so wie arnd es eingestellt hat. !
Nein, sind alle gleich lang. Fliege aber trotzdem, werden den jetzt echt nicht deswegen still legen. Schweben geht ja.yacco hat geschrieben:Hast du evt. verschieden lange Servoarme an den TS-Servos benutzt?
Hehe, ja....DankeRaptor-Flyer hat geschrieben:Chris, Alles Gute, die Schrauben sind ja am richtigen Tag gekommen
Was schreib ich denn da wieder für einen MistHubi077 hat geschrieben:sind alle gleich lang.
Weil, wenn ich den Nick - Servoarm so lang mache wie die beiden Rollservo - Arme, dann müsste ich doch im Servoeinstellmenü S3, also Nick, den %-Wert höher setzen damit die TS gerade ist.yacco hat geschrieben:Aber was hat die Länge des Servoarms damit zu tun, dass er in Pitch-Mitte waagrecht steht?