Für unseren Sepp beginnt jetzt das aufregende aber vielleicht auch anregende Leben als Züchter.

Wie dicht das mal wieder zusammenliegt: Gerade freuen wir uns über neues Leben, am Dienstag gehe ich mal wieder auf eine Beerdigung.

*lol*gorar hat geschrieben:Hast du bei YouTube "Privat" im Titel vermerkt, oder wie soll man sich das bei dir vorstellen?
Oh, mein BeileidDeeCee hat geschrieben:Wie dicht das mal wieder zusammenliegt: Gerade freuen wir uns über neues Leben, am Dienstag gehe ich mal wieder auf eine Beerdigung.
Auch von mir Beileid. Das ist echt nicht schönDeeCee hat geschrieben:Gerade freuen wir uns über neues Leben, am Dienstag gehe ich mal wieder auf eine Beerdigung.
Danke euch allen, und Dietmar mein Beileid,ist ja schon eine erschreckende Serie.Heli Up hat geschrieben:Sepp, meinen Glückwunsch.
Ich könnte mir vorstellen das die Kleine so schnell wie möglich mit Kameras ausgestattet wird(Mütze, Autositz, Kinderwagen usw.)
Wünsch euch viel Spaß und Freude
Ich vermisse die direkte Anbindung an YouTube.satsepp hat geschrieben:war ja logisch