Wenn ich einen R6008SB durch 2 Satelliten ersetzen will, welche brauche ich da?
Muss es Spektrum sein, oder geht auch Orange? Kenne mich leider mit Spektrum noch nicht sooo aus

Und wenn die Orange genau so gut funzen?-Didi- hat geschrieben:Ich würde bei dem Preis zum Original greifen.

Hmm, muss nicht heissen, dass es mit vStabi genau so gehtYaku79 hat geschrieben: allerdings am totalG

Nein, wäre mir neu, haste nen Link?Jonas_Bln hat geschrieben:du weist schon, dass die Orange Reciever nicht komplett angemeldet sind, o.a. und du daher keinen gültigen Versicherungschutz hast?!
Dazu nicht direkt, aber liegen den Empfängern gültige Zulassungs/Test Nachweise bei?tracer hat geschrieben:Nein, wäre mir neu, haste nen Link?Jonas_Bln hat geschrieben:du weist schon, dass die Orange Reciever nicht komplett angemeldet sind, o.a. und du daher keinen gültigen Versicherungschutz hast?!

*lol* Der war gutJonas_Bln hat geschrieben:Am besten mal beim (DMFV?) erkundigen ....
Weis ja nicht wo du versichert bisttracer hat geschrieben:*lol* Der war gutJonas_Bln hat geschrieben:Am besten mal beim (DMFV?) erkundigen ....

Mittlerweile bei der DMO, weil es vom DMFV eben nie Aussagen zu 2G4 gab, die einem geholfen haben.Jonas_Bln hat geschrieben:Weis ja nicht wo du versichert bist
Dort anrufen, die werden dir schon sagen können was die Fernbedienungen erfüllen müssen um versichert zu sein ....tracer hat geschrieben:Mittlerweile bei der DMO, weil es vom DMFV eben nie Aussagen zu 2G4 gab, die einem geholfen haben.Jonas_Bln hat geschrieben:Weis ja nicht wo du versichert bist

Sicherlich nicht, da werde ich das selber Geseier hören, wie die immer im Durchhalteblättchen geschrieben haben.Jonas_Bln hat geschrieben:Dort anrufen, die werden dir schon sagen können was die Fernbedienungen erfüllen müssen um versichert zu sein ....