Let's Talk iPhone (was: Foxconn)
#181 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)
Mein Apple-Reseller bekommt die frühestens am 18., kanns mir also erst dann anschauen 
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#182 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)
Ich habe gerade im MM angerufen, die haben die nur mit Vertragface hat geschrieben:Mein Apple-Reseller bekommt die frühestens am 18., kanns mir also erst dann anschauen
Bin ja doch schon neugierig, aber extra bis nach HH fahren? Ich glaube, ich bestelle mal eins bei Apple.
Ach ja, ist nichts für Leute mit Knoten in der Zunge
#183 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)
Da weißt du ja auch nicht wann du eins bekommst... ich hoffe einfach mal dass die nicht wieder alle innerhalb von Tagen weg sind und für genug Nachschub gesorgt wird. Wie war das eigentlich beim 4er, gabs das da online auch irgendwann nicht mehr zu kaufen (oder mit langen Wartezeiten)?tracer hat geschrieben:Ich glaube, ich bestelle mal eins bei Apple.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
- tracer
- Operator

#184 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)
Hmm, ich habe gerade bei Apple im Alstertal angerufen, geht keiner ran.face hat geschrieben:Da weißt du ja auch nicht wann du eins bekommst...
Jetzt bestellen, und in 4 Wochen bekommen, und in 2 Monaten kommt dann tatsächlich das 5er? Besser kann man Geld wohl nur versenken, wenn man mit futaba Funken up-to-date bleiben will
#185 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)
ich warte bis zur Vertragsverlängerung, das ist entweder Februar oder Juli 
Und dann gibt es garantiert schon das 5er
Und dann gibt es garantiert schon das 5er
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#186 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)
Das halt ich fürn Gerücht. "Allerfrühestens" kommt das im zweiten Quartal nächsten Jahres, damit rechne ich aber nicht; diese Hoffnung entspricht dem gleichen Wunschgedanken wie dem der dazu geführt hat, dass jeder geglaubt hatte es kommt ein iPhone 5.
Ich gehe mal eher vom Herbst nächsten Jahres aus, wie auch einige Analysten.
Ich gehe mal eher vom Herbst nächsten Jahres aus, wie auch einige Analysten.
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
- tracer
- Operator

#187 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)
Ich ja auch, und obwohl es nicht kam, geht das 4S wie geschnitten Brot.face hat geschrieben:dass jeder geglaubt hatte es kommt ein iPhone 5.
Bin wegen Siri ja auch schon geneigt, mir eins zu kaufen. Aber größeres Display und flacher wäre trotzdem geil
#188 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)
dann wirds wohl das 4GS werden
meine Lieblinge controlled by DX9
#189 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)
Nicht zu vergessen, dass es laut Benchmarks eins der wenn nicht das schnellste Smartphone momentan ist. Da kann niemand mehr sagen man bekäme keine Leistung. Kamera ist auch ordentlich... und mit den ganzen Diensten bieten die halt momentan auch ein gutes Gesamtpaket.tracer hat geschrieben:Ich ja auch, und obwohl es nicht kam, geht das 4S wie geschnitten Brot.face hat geschrieben:dass jeder geglaubt hatte es kommt ein iPhone 5.
Bin wegen Siri ja auch schon geneigt, mir eins zu kaufen. Aber größeres Display und flacher wäre trotzdem geil
Ich weiß aber nicht, ich kann mit den riesen Displays heutzutage nichts anfangen. 4,7" sind einfach zu viel... zumindestens ich möchte das (grad im Sommer ohne Jacke) auch immer noch bequem in der Hosentasche haben können. Ein bisschen was vom Rand könnten sie aber gerne wegmachen und ein leicht größeres einbauen.
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
#190 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)
So wollte eben mal auf ios5 updaten, da sagt er mir: neue version von itunes, ich lad die runter, installiere und kurz vor ende, dann diese fehlermeldung:
"Es liegt ein Windows-Installer Paket betreffendes problem vor.Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden"
was soll ich tun ? alle sachen von apple erstmal löschen ? hab ich eben per google gefunden, scheint mir aber irgendwie nicht am richtigen punkt angesetzt
"Es liegt ein Windows-Installer Paket betreffendes problem vor.Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden"
was soll ich tun ? alle sachen von apple erstmal löschen ? hab ich eben per google gefunden, scheint mir aber irgendwie nicht am richtigen punkt angesetzt
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
#191 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)
Das ist wohl ein Windows-Problem. Du brauchst ein Update von Windows Installer. Hast Du alle Windowsupdates drauf?
#192 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)
Normal ja, ich werd aber jetzt speziell nochmal den windowsinstaller updaten.
Update: hab den neusten drauf, werds jetzt ohne itnes update upgraden.
Update: hab den neusten drauf, werds jetzt ohne itnes update upgraden.
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
- tracer
- Operator

#193 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)
Das ist mal was freakiges für Siri: https://www.thinkgeek.com/gadgets/cellphone/eb7d/
#195 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)
Hihi, war nur eine Frage der Zeit bis die Anderen auch anfangen Apple an den Karren zu pissen wies Apple bei allen Anderen tut.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!