Evo2racer hat geschrieben:JokerFire hat geschrieben: Steffi : seid ihr nu schon umgezogen ??
Klar Basti...schon seit dem 15.9. wohne ich nun in Holzheim....
Geflogen wird trotzdem in der Rabenau....
Hier ist alles kacka mit Flugwiesen....Diese Geldgeilen Großbauern haben hier nur Ackerland....quasi Null Wiesen....und auch viele Hochspannungsleitungen, Bäume überall dort, wo man fliegen könnte... Mit nem Heli kein Problem, aber Fläche und Aussenlandung wäre nicht so doll....
War vor einigen Wochen mal den 6HV 500m von der neuen Wohnung entfernt fliegen....war nicht so der Knaller..

Dann der Krach von der A5/A45-Gambacher Kreuz.....Bullshit
Alles andere als Entspannung....Ausserdem fehlen mir da die anderen Jungs aus meinem Verein...
Fahr weiterhin nach Rabenau...kann ich wenigstens mal die Family sehen...
PS....Acromaster rockt!!!! Was ne Rollrate.....wie beim Funjet!

Und torquen mit Halbgas!

Bin sehr angetan...

Meinst wohl eher Ihr seid umgezogen , oder warste nich brav genug ??
Was jammerste denn ?? was glaubstn , warum ich für ein flugtag hier in berlin 60km eine strecke runterratter ??
da unten in hessen is das doch traumhaft , wenig fahrzeiten und kannst fliegen gehn

hab ich jedenfalls fast jeden tag gemacht ,
als wir im urlaub da waren
Gammbacher Kreuz und fliegen ?????? ööööööööööööööööööööööööhm nööööhööööö , das da nich der knüller , kenn doch meine alte heimat
warum muss das immer so ne sch........ entfernung sein
Den Acromaster kenn ich auch nur vom sehen , schickes gerät , aber fläche is eh nich sooo meine welt , lieber entspannt mit meinen 3 Rexen gassi und hinterher
das breite grinsen im gesicht

und zur info , nein , ich eifer Timo nicht nach , sind 3 verschiedene größen an rexen
Bin ja mal gespannt , wie die neue Haube auf den 600er passt , wennse da is und fertig gebrusht

Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß .......
Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742