Wo bekommt man diese "Dinger" die man zusätzlich an die Kufen machen kann, damit der Heli nicht einfach wegrutscht ?....Währe vielleicht auch schonender für die Kufen selber, da die ja dann auch nicht mehr auf dem Boden "rumrutschen".
Hubi077 hat geschrieben:Kurze Frage:
Wo bekommt man diese "Dinger" die man zusätzlich an die Kufen machen kann, damit der Heli nicht einfach wegrutscht ?....Währe vielleicht auch schonender für die Kufen selber, da die ja dann auch nicht mehr auf dem Boden "rumrutschen".
Hab jetzt nicht genau mit gezählt, fühlte sich aber so an...So fliege ich jetzt auchMrHeli33 hat geschrieben:hubi077:du bist ernsthaft 2 monate nicht geflogen
Sach ich doch....Ich mag den kleinen (auch wenn ich ihn selber nicht habeYaku79 hat geschrieben:Ich las MT? Geiler 450er
Heute in einer Woche fliege ich den Logo 400 auch, dann kann ich mich ja noch mal so toll freuenYaku79 hat geschrieben:Ich hab nur die Befürchtung das ich den Logo 600SE nicht mehr anfasse. Der Logo 400 fliegt so dermaßen geil mit dem CY TotalG. Hab gestern wieder drei Akkus durchgebracht