Warnung vor Battlefield 3

Antworten
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#61 Re: Warnung vor Battlefield 3

Beitrag von tracer »

FPK hat geschrieben:Da kann ich auch gleich BF2 weiterspielen
Hmm, ich kenne mich mit solchen Games ja gar nicht aus, und, klar, die Auflösung/Details bei der PC Version ist auf jeden Fall besser, aber ich finde auch die PS3 Version schon recht nett anzusehen.

OK, ich habe halt nur so Games wie Simpsons, Trivial Pursuit, SceneIt und Civilization. Aber, länger las nen Monat, als die PS3 neu war, wurde das Teil hier auch nicht zum Spielen genutzt.
Ist jetzt nen Adapter für die Harmony dran, die Controller wurden sicher seit 1 Jahr nicht mehr geladen.
kawa-zx9r
Beiträge: 1374
Registriert: 23.12.2006 14:14:44
Wohnort: Dasing

#62 Re: Warnung vor Battlefield 3

Beitrag von kawa-zx9r »

face hat geschrieben:"Staats"trojaner, war in den Medien. Und wie irgendwann schonmal gesagt, wer bei Facebook Daten eingibt ist selbst dafür verantwortlich, ich finde das lässt sich mit Origin kaum vergleichen.
Ich glaub ich hab einen Smilie vergessen.
Benutzeravatar
Waterkant
Beiträge: 847
Registriert: 28.05.2009 19:41:32
Wohnort: Germering - Harthaus

#63 Re: Warnung vor Battlefield 3

Beitrag von Waterkant »

nograce hat geschrieben:@Waterkant: Mach bloß mal nen paar Liegestütz ey, was du hier rummeckerst geht ja über keine Kuhhaut.

Meine Güte, kauf dir kein Spiel, nutze dein PC zum surfen und gut ist.

[Ironiean] ruf doch am besten mal zu ner schönen dos Attacke auf, das macht das immerhin spaß [ironieaus] :wink: :twisted:

Alter schalt mal nen Gang runter!
Wenn du so nett bist und in deiner Privatspähre rumschüffeln lassen willst, mach es!
Krieg ich mal deinen Hausschlüssel? Würd mal gern deine Wohnung durchsuchen... gefällt dir ja anscheinend.
Ich lass sicher nicht vor EA meine Hosen runter für ne Ganzkörperdurchsuchung.
Der Inhalt meines Rechners ist und bleibt privat.
Da das Thema Origin ne brisante Sache ist, habe ich es hier halt veröffentlicht.
Ich verfolge auch schon seit einiger Zeit, was da so abgeht.
Auf ner Konsole zu zocken kommt mal überhaupt nicht in Frage, da gehts Grafiktechnisch zurück in die Steinzeit. Vom Gameplay ganz zu schweigen. BTW, auf der Konsole können max 24 Leute zocken, aufm PC sinds 64. Caspian Border mit nur 24 Leuten?
Hahaha... viel Spass... die Map ist so riesig, da musst schon Glück haben mal jemanden zu treffen.
Ausserdem gehts im Endeffekt nicht nur um BF3, Origin wird die Vertriebsplattform für viele EA Titel werden.
Dazu gehören auch Games, welche für Jüngere gemacht sind. Wenn dann daheim n Netzwerk läuft, wo Mutters Laptop, Vadders Ipad usw dran hängen, gute Nacht...
Und jetzt werde ich meine Ignore List um dich erweitern.
greetz Martin

Messerschmitt Me-109
Benutzeravatar
Waterkant
Beiträge: 847
Registriert: 28.05.2009 19:41:32
Wohnort: Germering - Harthaus

#64 Re: Warnung vor Battlefield 3

Beitrag von Waterkant »

greetz Martin

Messerschmitt Me-109
Benutzeravatar
Waterkant
Beiträge: 847
Registriert: 28.05.2009 19:41:32
Wohnort: Germering - Harthaus

#65 Re: Warnung vor Battlefield 3

Beitrag von Waterkant »

greetz Martin

Messerschmitt Me-109
Benutzeravatar
Waterkant
Beiträge: 847
Registriert: 28.05.2009 19:41:32
Wohnort: Germering - Harthaus

#66 Re: Warnung vor Battlefield 3

Beitrag von Waterkant »

so... es ist Bewegung in der Sache hier mal eine neue Eula von EA. 8)

http://theorigin.de/EULA_vergleich2.png
greetz Martin

Messerschmitt Me-109
Christian72

#67 Re: Warnung vor Battlefield 3

Beitrag von Christian72 »

tracer hat geschrieben:..... und, klar, die Auflösung/Details bei der PC Version ist auf jeden Fall besser, ....
richtig, aber ich habe es aufgegeben meinen Rechner für aktuelle Spiele fitzuhalten und spätestens nach zwei Jahren wieder neuzubauen.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#68 Re: Warnung vor Battlefield 3

Beitrag von Crizz »

Ich bin eh kein PC-Zocker, mir bringt ein gutes Pokerspiel o.ä. mit realen Leuten erheblich mehr. Da brauch ich keine GPU mit xx GHz und soundsoviel GB RAM, je weniger RAM meine Gegner in der Denkerbse haben, umso langweiliger.

Trotzdem muß ich sagen, das EA damit ganz klar zu weit geht und gegen das Datenschutzgesetz verstößt. Jedwede Erhebung von Daten, die dazu geeignet sind in irgendeiner Art und Weise ein Benutzerprofil zu erheben, müssen explzit dem Betroffenen vorgelegt und dessen Einverständnis eingeholt werden. Es reicht dafür nicht, das als Sniffer zu integrieren und durch abklicken der EULA absegnen zu lassen, da gibt es mittlerweile zig Gerichtsentscheidungen auf unterschiedlichen Ebenen, das Web ist voll davon ( Suchbegriffe EULA, AGB , Benutzerdaten ).

Ich kann mir nicht vorstellen, das EA auf der Basis weiterarbeiten kann und wird, würde mir sogar vorstellen können das es sogar bereits juristische Schritte in ganz anderen Ausmaßen gibt, die nur nicht publiziert werden.

In jedem Fall ist ein darartiges Vorgehen, was ich schlichtweg mit einem Wort als "Hinterhältig" bezeichnen möchte, eigentlich Grund genug , auf Produkte des entsprechenden Herstellers komplett zu verzichten.

Just my 2 cents.......
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
FPK
Beiträge: 4647
Registriert: 01.12.2005 17:21:35
Wohnort: Franken

#69 Re: Warnung vor Battlefield 3

Beitrag von FPK »

Crizz hat geschrieben:Ich bin eh kein PC-Zocker, mir bringt ein gutes Pokerspiel o.ä. mit realen Leuten erheblich mehr.
BF3 ist primär auf Multiplayer ausgerichtet, d.h. man spielt normalerweise mit realen Leuten ...
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
thelars
Beiträge: 93
Registriert: 24.11.2010 17:54:58

#70 Re: Warnung vor Battlefield 3

Beitrag von thelars »

Trotzdem ist es etwas Anderes bei Bier/gutem Wein/Getränk deiner Wahl mit Chips/Snacks deiner Wahl in einer gemütlichen Runde Poker/Munchkin/ein Analogspiel deiner Wahl :D zu zocken..und nein da helfen auch Headset und Co nicht

Was Konsole gegen PC angeht find ich den PC Gameplay technisch nicht immer vorne..Grafik kann die Konsole kaum gewinnen bei der heutigen Halbwertszeit von Technik

Die Amis scheint das Thema ja nicht so sehr zu tangieren oder?
Viele Grüße,
Lars


Gauinator 425 TS 3xPichler DS4020, Hyperion HP-DS20-GMD, Microbeast, RJX-Kopf und Hobbymate 3650 1700kV mit 65A Torcster Pro V2
HK-450 PRO TT :] TS 3xTurnigy MG90S, Corona 919MG, bald mit Microbeast, RXJ Kopf und Turnigy 3550KV mit 40A Torcster Pro Regler
TriWiiCopter, 3x Turnigy 2205 1500kv an Hobbyking 18A und HXT900

Walkera 4#6S fürs Wohnzimmer
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#71 Re: Warnung vor Battlefield 3

Beitrag von Armadillo »

thelars hat geschrieben:Trotzdem ist es etwas Anderes bei Bier/gutem Wein/Getränk deiner Wahl mit Chips/Snacks deiner Wahl in einer gemütlichen Runde Poker/Munchkin/ein Analogspiel deiner Wahl :D zu zocken..und nein da helfen auch Headset und Co nicht

Was Konsole gegen PC angeht find ich den PC Gameplay technisch nicht immer vorne..Grafik kann die Konsole kaum gewinnen bei der heutigen Halbwertszeit von Technik

Die Amis scheint das Thema ja nicht so sehr zu tangieren oder?
Doch das PC-Spiel hat dort genauso miese Wertungen. ;)

Was das Spielen an sich angeht hat halt jeder seine Vorlieben. Hier sollte Leben und leben lassen im Vordergrund stehen.
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
nograce
Beiträge: 2292
Registriert: 11.10.2006 09:19:20
Wohnort: Berlin

#72 Re: Warnung vor Battlefield 3

Beitrag von nograce »

Christian72 hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:..... und, klar, die Auflösung/Details bei der PC Version ist auf jeden Fall besser, ....
richtig, aber ich habe es aufgegeben meinen Rechner für aktuelle Spiele fitzuhalten und spätestens nach zwei Jahren wieder neuzubauen.
So ist es. Auf der PS3 läuft alles und immer flüssig. Da ists egal wieviel effekte und wieviele Leute gerade zu sehen sind. Das hat mich auf dem PC auch extrem angenervt. Und jedes jahr ne neue GraKa kaufen? Niemals.... die Preise für die Spiele sind so schon verarsche, da muss ich nicht noch in Hardware invenstieren.


Grüße
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#73 Re: Warnung vor Battlefield 3

Beitrag von face »

B2T, wer was gerne spielt tut hier erstmal nichts zur Sache und ist zudem ne Diskussion wie Kaffee gegen Kakao.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
FPK
Beiträge: 4647
Registriert: 01.12.2005 17:21:35
Wohnort: Franken

#74 Re: Warnung vor Battlefield 3

Beitrag von FPK »

thelars hat geschrieben:Trotzdem ist es etwas Anderes bei Bier/gutem Wein/Getränk deiner Wahl mit Chips/Snacks deiner Wahl in einer gemütlichen Runde Poker/Munchkin/ein Analogspiel deiner Wahl :D zu zocken..
Entweder ich spiele und will gewinnen oder ich trinke/esse :mrgreen: Deswegen isses mir egal wo der Gegner sitzt, bin eh schon viel zu lange in der Jugend Gegnern beim Schach gegenüber gesessen ...
face hat geschrieben:B2T, wer was gerne spielt tut hier erstmal nichts zur Sache und ist zudem ne Diskussion wie Kaffee gegen Kakao.
Ich seh keinen No OT-Button.
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#75 Re: Warnung vor Battlefield 3

Beitrag von ColaFreak »

Also irgendwie erkenn ich net wirklich viele Unterschiede zwischen PC und den Konsolen:
http://www.golem.de/1110/87362.html
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Antworten

Zurück zu „PC & Multimedia“