Jo,was willste denn wissen???voda hat geschrieben:sagt mal irgendwann war mal jemand an der Wiese der eine FPV Ausrüstung dabei hatte. War das Rene? Brauch mal ein paar Infos!

Jo,was willste denn wissen???voda hat geschrieben:sagt mal irgendwann war mal jemand an der Wiese der eine FPV Ausrüstung dabei hatte. War das Rene? Brauch mal ein paar Infos!

Habe leider nur Version 3.0.6Tatum hat geschrieben:Ne 3.0.8 meinte ich.

Scheint so das irgend wo noch ein paar verstaubte Bausätze aufgetaucht sind!*Andi* hat geschrieben:Ich dachte die TT 620er wären alle ausverkauft....jetzt gibts wieder welche..........................

, wie sieht der von unten aus?
 , wie sieht der von unten aus?
vierfuffzig hat geschrieben:DX 7 ...in Pimpungs-Erwartung durch DonHifly...

Morgen kommen vorraussichtlich die Herzschrittmacher, noch Platinen ätzen, dann kann gepimpt werden.
  Morgen kommen vorraussichtlich die Herzschrittmacher, noch Platinen ätzen, dann kann gepimpt werden.
Man guckt nicht unter Kleidchen...naja, Mann vielleicht schon!Wiesenschreck hat geschrieben:hübsches Kleidchen, wie sieht der von unten aus?

Ich werde die neue Version 3.0.8 heute Abend mal auf die 3 Helis mit Beast aufspielen. Die Version soll laut BeastX-Forum deutlich besser sein.Tatum hat geschrieben:Hat schon einer das neue Update auf sein Beast gespielt und geflogen?
Boah, geätzte Platinen. Nun gut, dafür habe ich aber die "Prototyp-Lochplatine No.I".Hifly hat geschrieben:noch Platinen ätzen, dann kann gepimpt werden

...ich wusste doch, dass das kommtHifly hat geschrieben:Man guckt nicht unter Kleidchen...naja, Mann vielleicht schon!

auch wieder richtig
  auch wieder richtigFabi, ich hatte schon bei HK geschaut, die LED-Strips sind aber fast alle auf Backoder.Fabi-1980 hat geschrieben:Knut auf den Rappen müssen led's ran dann Fliegt derauch wieder richtig

Ist für die Laborratte so wie so auch mit eingeplant, dass das Provisorium ausgetauscht wird!Steeler hat geschrieben:Boah, geätzte Platinen. Nun gut, dafür habe ich aber die "Prototyp-Lochplatine No.I".
Du solltest nicht enttäuscht werden!Wiesenschreck hat geschrieben:...ich wusste doch, dass das kommt