Hallo Leute ich bin am Verzweifeln,
kann mir bitte jemand weiter helfen. Ich habe mir einen Super TREX 600 elektro mit Microbeast und Flybarless Rotorkopf gekauft und ich bekomm das mit der Programmierung meiner PCM 1024 WC 2 einfach nicht hin. Kann mir bitte jemand ausführlich beschreiben wie ich meine Funke zu Programmieren habe?
Ich bin am verzweifeln! Vielen Dank im Voraus!
lg
mike
HILFE! PCM 1024 WC2 und TREX 600
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Was klappt denn nicht?jagamike hat geschrieben:bekomm das mit der Programmierung meiner PCM 1024 WC 2 einfach nicht hin.
Die Funke ist ja schon etwas älter, hast Du schon Erfahrung, oder ist es Dein erster Heli?
#3 Re: HILFE! PCM 1024 WC2 und TREX 600
Hallo,
nein das ist nicht mein erster Heli, aber mein erster mit Microbeast, Flybarless. Ich bekomme dass mit dem Mischern nicht ganz gebacken. wenn ich auf Idle 1 und anschließend auf idle 2 schalte und wieder retour geht die Motordrehzahl nicht mehr runder. Ich muss den heliakku ausstecken.
nein das ist nicht mein erster Heli, aber mein erster mit Microbeast, Flybarless. Ich bekomme dass mit dem Mischern nicht ganz gebacken. wenn ich auf Idle 1 und anschließend auf idle 2 schalte und wieder retour geht die Motordrehzahl nicht mehr runder. Ich muss den heliakku ausstecken.