Komischerweise ist alles ohne Rauch abgegangen, obwohl ich fast jede denkbare Kombination verdrahtet habeHifly hat geschrieben:Das müssen wir aber richtig stellen
ne,ne, du bist schuld![]()

Komischerweise ist alles ohne Rauch abgegangen, obwohl ich fast jede denkbare Kombination verdrahtet habeHifly hat geschrieben:Das müssen wir aber richtig stellen
ne,ne, du bist schuld![]()
Die richtige Rauch-Kombination musst Du wohl bei Andre erfragen...Wiesenschreck hat geschrieben: obwohl ich fast jede denkbare Kombination verdrahtet habe![]()
![]()
![]()
Also ich weiss ja nicht, ich hätte mir ja gleich ne Futaba gekauft. Undwegflitz...Steeler hat geschrieben:Alles klar Holger und danke. Die DX7-Stammzellenkur kriegen wir demnächst sicher schon irgendwie hin.
...die hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/1892 ... -V-CA-15-Wvoda hat geschrieben:Was hast du für ne Heizmatte genimmen? Und hast d Isoliermaterial im Koffer eingeklebt?
Geb einfach nochmal bescheid, sobald du weißt wann du genau da bist! Denke, die Daten bekommst du dann per PM.Yaku79 hat geschrieben:Ich möchte mich mal kurz hier einklinken, wo in Hamburg fliegt ihr eigentlich?
Würde euch gerne mal besuchen nächste Woche Montag
Ich nehme mir heute den ganzen Tag Zeit !voda hat geschrieben:Ach und Knut, wieviel Zeit ast du heute? Lohnt es sich den Grill einzupacken?