Hausaufgaben fertig?
Der Totally OT Thread
#21301 Re: Der Totally OT Thread
naja laut Crizz seiner Aussage sollten die 30+ Zellen ja reichen 
Hausaufgaben fertig?
Hausaufgaben fertig?
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
- Christian Businski
Ok, dann zweimal 30CYaku79 hat geschrieben:naja laut Crizz seiner Aussage sollten die 30+ Zellen ja reichen
Na "logo"Yaku79 hat geschrieben:Hausaufgaben fertig?
Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Mein YouTube Kanal.
#21303 Re: Der Totally OT Thread
@Basti : mach sie nicht gleich kaputt und gleich den richtigen Prop drauf - hast dir ja die PNs sicher aufgehoben 
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
- telicopter
#21304 Re: Der Totally OT Thread
Die Tasche haben wir einfach zu hause gehabt, die Kühlpacks auch, die Handwärmer gibts immer wal wieder bei Aldi/Lidel für 50ct oder so. Die Rückenheizdecke hatten wir auch zu hause, gibts aber auch manchmal bei den besagten Geschäften. Auch gibts bei Conrad Heizfolien die an 3s Lipos funktionieren (glaub ich), kannst dann zum Beipiel die Akkus aus deinem Belt benutzen.
Grüße Tim
Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
#21305 Re: Der Totally OT Thread
schön, ich habe meinen SE auch aus der Wartung fertig 
Morgen noch ein zwei Parameter am ICE 80HV erfliegen und dann ist der Logo fertig für Montag
@Crizz, nee hab ich nicht vor und deine pn ist via paste copy in meine Notizen gewandert
Morgen noch ein zwei Parameter am ICE 80HV erfliegen und dann ist der Logo fertig für Montag
@Crizz, nee hab ich nicht vor und deine pn ist via paste copy in meine Notizen gewandert
- Christian Businski
OK, dann werde ich danach mal gucken, danketelicopter hat geschrieben:Die Tasche haben wir einfach zu hause gehabt, die Kühlpacks auch, die Handwärmer gibts immer wal wieder bei Aldi/Lidel für 50ct oder so. Die Rückenheizdecke hatten wir auch zu hause, gibts aber auch manchmal bei den besagten Geschäften. Auch gibts bei Conrad Heizfolien die an 3s Lipos funktionieren (glaub ich), kannst dann zum Beipiel die Akkus aus deinem Belt benutzen.
Gruß, Christian 
Mein YouTube Kanal.
Mein YouTube Kanal.
#21307 Re: Der Totally OT Thread
meine beiden kleinen Lieblinge 

- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Inglourious BasterdsYaku79 hat geschrieben:Na welcher Film?
Zum C-Rating wurde ja schon was geschrieben, evtl. nach als Nachsatz: Ein höheres C-Rating (z.B. Akku kann 100A) macht keinen Regler oder Motor kaputt, auch wenn die nur mit 40A angegeben sind.
Das sagt nur, was der Akku (theoretisch) abkann.
Der nächste Schritt ist dann, was Motor und Regler draus machen, da kann es dann Feuer geben, wenn das Setup nicht passt
#21309 Re: Der Totally OT Thread
das ist ein Bingotracer hat geschrieben:Inglourious Basterds
das heißt doch so
nein es heißt nur Bingo...
sehr sehr geil
- tracer
- Operator

Wir müssen uns wegen Termin noch mal kurzschliessen, und ich weiss noch noch nicht, ob Spektrum oder Orange.Yaku79 hat geschrieben:sehr sehr geil
Auf jeden Fall kein Futaba mehr
#21311 Re: Der Totally OT Thread
noch so´n "Insider" ..........
_________________________________________________________________________________
- tracer
- Operator

Nicht wirklich, ich habe keine Lust mehr auf das Rumgehampel von Futaba, Robbe schwebt ohne irgendwas in der Luft, ich wechsel ganz auf Spektrum.Crizz hat geschrieben:noch so´n "Insider" ..........
Das ist aber echt kein Geheimnis.
#21313 Re: Der Totally OT Thread
und, was macht Spektrum ? Verspricht für Februar 2010 nen Sender, der jetzt erst verfügbar wird..... ist doch das gleiche in Grün. Ob du da nen echten Vorteil finden wirst wage ich mal stark zu bezweifeln, aber du wirst deine Gründe für dich haben, und das ist okay.
#21314 Der Totally OT Thread
Moin.
Ich hoffe heut ist es nicht so neblig wie die letzten zwei Tage und ich kann heut Mittag fliegen gegen. Gestern war wieder ne Sicht von villeicht 50 Metern in 10 Metern höhe, da hätte ich sicher Probleme mit der Lageerkennung gehabt, bei meinen weißen schaumwaffeln auf jedenfall.
Mal was für dich Sepp wegen deiner extra. Kollege von der Uni fliegt auch Fläche aber nur grosmodelle. Sein Vater hat beim Training seine Geliebte und lang angesparte Extra300 mit 3,2m Spannweite und 140ccm ( beim Motor unsicher....) für 5000€ im Messerklinge versenkt.....
Ich hoffe heut ist es nicht so neblig wie die letzten zwei Tage und ich kann heut Mittag fliegen gegen. Gestern war wieder ne Sicht von villeicht 50 Metern in 10 Metern höhe, da hätte ich sicher Probleme mit der Lageerkennung gehabt, bei meinen weißen schaumwaffeln auf jedenfall.
Mal was für dich Sepp wegen deiner extra. Kollege von der Uni fliegt auch Fläche aber nur grosmodelle. Sein Vater hat beim Training seine Geliebte und lang angesparte Extra300 mit 3,2m Spannweite und 140ccm ( beim Motor unsicher....) für 5000€ im Messerklinge versenkt.....
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
#21315 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!
Nebel? Kennen wir hier GSD fast gar nicht.
Heute wieder hellster Sonnenschein.
Da wirds aber ein wenig eng. Zu dritt in dem schmalen Bett.Yaku79 hat geschrieben:meine beiden kleinen Lieblinge
Nebel? Kennen wir hier GSD fast gar nicht.
Heute wieder hellster Sonnenschein.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck