TapNorX hat geschrieben:frostbeulig kühl gewesen, Nebel wie gestern, nur der Wind hat zugenommen.Tee half (Danke Knut), hab meinen FJ einmal in die Wiese gestartet - Prop kaputt, zum Glück hatte ich noch den von Sascha (Danke Sascha)Hoffentlich verzieht sich der Nebel morgen wenigstens
das Wetter wird jetzt leider nur noch dürftig sein.
Supernova hat geschrieben:@Kurt, was los Kurti hast ne Lok im Hamburger Hafen verloren
trailblazer hat geschrieben:Achja die Funjets - da hab ich mich doch glatt mal wieder an mein Video erinnert, entstanden als es noch Sommer in Norddeutschland gab
*Andi* hat geschrieben:Wie gaan vir alles wat oor die
naweek om te vlieg?
Steeler hat geschrieben:Ek het nie tyd gehad op Saterdag, maar op Sondag wat ek kon.
Auch wenn ich kein Afrikaans kann, ich werde am Samstag trotzdem zum Fliegen kommen. Und ich bringe mit einen einen hoffentlich reparierten 450er, einen geklebten Gonzo, drei Herzschrittmacher und einen Andre (wenn er Zeit und Lust hat)
Gruß Holger
HK 450TT PRO - T-Rex 600ESP - Titan X50E - Hurricane 550 (i. R.) - WiiCopter: 2 x Quad+ (im Wiederaufbau) Futaba FF7
Darf ich euch mal rein Interesse halber Fragen wie ihr den Goblin findet?
Jetzt auch mal rein vom Technischen Standpunkt her die Mechanik den Aufbau des Heli das Design wie gefällt er euch?
Was mir am besten am Heli gefällt ist die Modulbauweise die ganze Antriebsmechanik wird nicht ins Chassi gebaut sondern
ist ja quasi alles oberhalb am Alu-Aufbau !Es wird nicht so wie beim TDR ,Align ,Diabolo ect. ins Chassi integriert wie mit Lagerböcke wo die Getriebe stufen eingebaut werden.
Mit 6-8 Schrauben ist die gesamte Mechanik ausgebaut das ist absolut cool und wartungsfreundlich.
Die Servos sind nicht im Chassi usw.
Das einzige CFK ist ja nur der Akkuschacht und Landegestell .Daran sind keine Mechanischen Teile integriert .
Das Heckrohr ist auch einfach zu entfernen .
Ich Persönlich finde den Heli sehr gelungen .
Ich bin ja nie so der Fan von Riemen gewesen aber seit ich den Voodoo habe finde ich das auch cool!
Was haltet ihr vom Goblin ?
Der Diabolo ist auch ein toller Heli aber der Goblin ist irgendwie noch etwas cooler vielleicht stehe ich auch nur
auf den Exoten .
also wenn ichs morgen zu staufi schaff, die noch nen fj haben (online restbestand 1stck.) und ich den dann auch noch zusammen gezackt bekomme, gibts samstag gangbang mit gonzo III. werde bei der gemeinde beantragen, die wiese um 20 cm tiefer legen zu lassen, damit sowas wie neulich nicht mehr passiert. und die distelbüsche ab natürlich ...