Ja meinte Dich Basti.Yaku79 hat geschrieben:meinst du mich?
Schade ich hoffe das ich am Montag den Erstflug mit meinem SE machen kann und den neuen Torsion Nightblades....
Vielleicht sind ja auch meine Edge bis dahin Fertig

Ja meinte Dich Basti.Yaku79 hat geschrieben:meinst du mich?
Egal bring mit Blätter haben wir sicher 2 Paar am Start. Sind ja schnell umgeschraubt. Wenn Teile fehlen sag bescheid. Hab da ein kleines VorratslagerYaku79 hat geschrieben: Ich habe derzeit nichts taugliches für Nachtflug:-( der MT wartet immer noch auf Reparatur obwohl ich alle teile da hab
Eventuell am Wochenende mal dran setzen, aber dann fehlen mir immer noch 325er Nachtblätter
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
na denn bau ich den MT am wochenende fertigFabi-1980 hat geschrieben:Ja meinte Dich Basti.Yaku79 hat geschrieben:meinst du mich?
Schade ich hoffe das ich am Montag den Erstflug mit meinem SE machen kann und den neuen Torsion Nightblades....
Vielleicht sind ja auch meine Edge bis dahin Fertig
Super! Danke schonmal!AndiYen hat geschrieben:ja, hat er. deswegen gebe ich ihm am wochenende einen analogen dimmer für 2-3€!
zum Glück war das keiner von meinen MitarbeiternSupernova hat geschrieben:@Kurt, was los Kurti hast ne Lok im Hamburger Hafen verloren![]()
![]()
alles klar Knut dann weiss ich bescheid, bin auch gerade erst von der Arbeit zurück, ess nochwas und dann wäre es eh bald dunkel wenn ich zur Wiese käme.Steeler hat geschrieben:@Gunnar: Bin gerade vom Kundentermin zurück. Ich glaube nicht, dass ich heute noch zum Fliegen gehe, da der Wind noch immer sehr heftig ist. Bei mir wird dann Sonntag wohl der vorerst letzte Flugtag sein.
Ja, ist denn schon Samstag?????trailblazer hat geschrieben:Sooo....Vstabi ist eingebaut und eingestellt.
Was denn für ein altmodisches Wort: analog???AndiYen hat geschrieben:analogen dimmer
Sorry, morgen muss ich LaLa machen. Die anderen WWF werde aber sicher da sein.TapNorX hat geschrieben:Wie siehts morgen aus? keine Zeit? Laut Windfinder, soll der Wind ja morgen nachlassen.