Der Totally OT Thread

Antworten
MrHeli33

#21616 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

wurde soeben installiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

servos sollten die woche noch kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Christian Businski
#21617 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Christian Businski »

Guten äh...Nennen wir es Morgen !

Habe hier traumhaftes Flugwetter, es ist nicht mal sehr kalt. Morgen kommt mein Servo und dann geht es weiter mit 3D :mrgreen: .

Danke Arnd, schaue mir den Bericht gleich mal an :wink: .

Wegen dem 500er....Da muss ich noch etwas überlegen. Eben weil mir der Rex und der Logo 400 beide super gefallen (Rex hat "bling, bling" und der Logo ist einfach geil). Am liebsten würde ich natürlich gleich einen 700er nehmen, aber da, wie Fabe schon schrieb, reicht leider mein Budget nicht aus (noch nicht) :( :D :wink: .

Und Glückwunsch zum 3gx, Luca...Drück dir die Daumen, dass die Servos schnell kommen :wink: .
Gruß, Christian :wave:

Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
MrHeli33

#21618 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Hubi077 hat geschrieben:Guten äh...Nennen wir es Morgen !

Habe hier traumhaftes Flugwetter, es ist nicht mal sehr kalt. Morgen kommt mein Servo und dann geht es weiter mit 3D :mrgreen: .

Danke Arnd, schaue mir den Bericht gleich mal an :wink: .

Wegen dem 500er....Da muss ich noch etwas überlegen. Eben weil mir der Rex und der Logo 400 beide super gefallen (Rex hat "bling, bling" und der Logo ist einfach geil). Am liebsten würde ich natürlich gleich einen 700er nehmen, aber da, wie Fabe schon schrieb, reicht leider mein Budget nicht aus (noch nicht) :( :D :wink: .

Und Glückwunsch zum 3gx, Luca...Drück dir die Daumen, dass die Servos schnell kommen :wink: .

NÄCHSTE WOCHE WIRD ER SICHER FLIEGEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DIE ANLEITUNG IST NICHT AUF DEUTSCH :shock: :shock: :shock:
KANN MAN DIE ANLEITUNG VOM ALTEN ALIGN §G SYSTEM VERWENDEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
T-Rex 550 FBL strech
telicopter

#21619 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von telicopter »

MrHeli33 hat geschrieben:KANN MAN DIE ANLEITUNG VOM ALTEN ALIGN §G SYSTEM VERWENDEN
Also der Paragraph G (§G) besagt laut dem Gesetzbuch, dass du ein Recht dauf hast, fröhlich zu sein! Eine Anleitung braucht man dafür nicht... :blackeye:

@Chris: ich würde beim 500er bleiben! Die Akku- und Crashkosten sind noch nicht so hoch, aber die Größ ist schon mal genaz nett. Ich hoffe, dass ich mir im laufe des nächsten Jahres endlich meinen lan ersparten und heiß ersehnten Logo 600 leisten kann, aber allein die Akkukosten (10s -->200€) und die laufenden Kosten sind schon enorm hoch...für einen Schüler! :D
Grüße Tim

Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
Christian Businski
#21620 Re: Der Totally OT Thread

telicopter hat geschrieben:@Chris: ich würde beim 500er bleiben!
OK, dann werde ich als nächten den 500er nehmen :wink: ....Dann habe ich zwei Rexe, danach kommt ein TDR :drunken: :D .

Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Mein YouTube Kanal.
gorar

#21621 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

Hubi077 hat geschrieben:danach kommt ein TDR
Das nenne ich einen vernünftigen Plan! :)
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
Heling

#21622 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heling »

DeeCee hat geschrieben:Mach mal! Ich will ja irgendwann auch einen meiner beiden 450 pro auf FBL umbauen....
Ganz ausgereift ist der Gedanke noch nicht. Letztlich besteht ja die Gefahr, dass der neue 450er auch nur herumstehen würde. Vielleicht sollte ich mich daher besser darauf konzentrieren, den 500er endlich mal in die Luft zu bekommen, bevor sich seine Enzelteile in Wohlgefallen auflösen .... :oops: :roll: :wink:
Ich werde die Sache noch mal reifen lassen, vielleicht gibt es zu Weihnachten ja irgendwo ein günstiges Angebot. :) Den mCPX habe ich ja erst einmal wieder von der Wunschliste gestrichen, dafür brauchte mein Auto M 1:1 eine neue Achsmanschette, das hat dann fast genau so viel gekostet.
MrHeli33 hat geschrieben:DIE ANLEITUNG IST NICHT AUF DEUTSCH :shock: :shock: :shock:
Falls die auf Englisch ist, wo ist dann das Problem? Übrigens, Deine Feststelltaste klemmt! :)
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
MrHeli33

#21623 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Heling hat geschrieben:
DeeCee hat geschrieben:Mach mal! Ich will ja irgendwann auch einen meiner beiden 450 pro auf FBL umbauen....
Ganz ausgereift ist der Gedanke noch nicht. Letztlich besteht ja die Gefahr, dass der neue 450er auch nur herumstehen würde. Vielleicht sollte ich mich daher besser darauf konzentrieren, den 500er endlich mal in die Luft zu bekommen, bevor sich seine Enzelteile in Wohlgefallen auflösen .... :oops: :roll: :wink:
Ich werde die Sache noch mal reifen lassen, vielleicht gibt es zu Weihnachten ja irgendwo ein günstiges Angebot. :) Den mCPX habe ich ja erst einmal wieder von der Wunschliste gestrichen, dafür brauchte mein Auto M 1:1 eine neue Achsmanschette, das hat dann fast genau so viel gekostet.
MrHeli33 hat geschrieben:DIE ANLEITUNG IST NICHT AUF DEUTSCH :shock: :shock: :shock:
Falls die auf Englisch ist, wo ist dann das Problem? Übrigens, Deine Feststelltaste klemmt! :)

da gibt es kein problem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hab halt keine lust sie auf englisch zu lesen :oops: :oops:
T-Rex 550 FBL strech
MrHeli33

#21624 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

:cry: :cry: :cry: ich will meine servos ich kann nicht mehr länger warten ok hab gestern erst bestellt aber ich kann TROZDEM NICHT mehr warten :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry:
T-Rex 550 FBL strech
KoaxKalli

#21625 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von KoaxKalli »

Luca wann kommt dein Adapterkabel fürn Sim?
Achso... an die Hubi, Raptor und Tim. Fliegen wir heut abend wieder zusammen Phönix?
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet

Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
MrHeli33

#21626 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

ach mein neues lieblingslied :drunken: :drunken: :drunken: :drunk

habe es nicht mal bestellt :oops: :oops: Muss ich auch nicht das playland ist gleich for meine türe :D :D :D :D :mrgreen:
T-Rex 550 FBL strech
telicopter

#21627 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von telicopter »

KoaxKalli hat geschrieben:Tim
Ich nix Phoenix! :( Ich nur AFPD und Heli x demo auf PC!
Grüße Tim

Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
KoaxKalli

#21628 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von KoaxKalli »

aso... OK.
geht denn nun die Multiplayer funktion in der Helix demo?
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet

Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
Christian Businski
#21629 Re: Der Totally OT Thread

KoaxKalli hat geschrieben:Achso... an die Hubi, Raptor und Tim. Fliegen wir heut abend wieder zusammen Phönix?
Na "logo"....Um 19:00 Uhr ?
KoaxKalli hat geschrieben:geht denn nun die Multiplayer funktion in der Helix demo?
Vom RHF-Servos weiß ich jetzt nicht. Aber ich komme auch gerne zu Heli-X, also wie gestern :D :wink: .

.
Mein YouTube Kanal.
MrHeli33

#21630 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

helix demo ich auch bin on
T-Rex 550 FBL strech