Dann muss das an der Align Welle liegen.Agrumi hat geschrieben: na wenn man oben am kopp wackelt,kann man die welle ein-zwei zehntel hin und her bewegen.
Spiel in den Lagerböcken??
Tut estracer hat geschrieben:Dann muss das an der Align Welle liegen.Agrumi hat geschrieben: na wenn man oben am kopp wackelt,kann man die welle ein-zwei zehntel hin und her bewegen.

Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich hatte die vor Ewigkeiten hier im Forum gekauft.cäsar hat geschrieben:Bekomm ich denn irgendwo eine Welle die genau passt???
Ist ne Hohlwelle mit Carbon-Seele, hatte davon 2, immer noch die erste im Einsatz, super stabil.
Naja, was kann in der Vitrine schon gross passieren?tracer hat geschrieben: Ich hatte die vor Ewigkeiten hier im Forum gekauft.
Ist ne Hohlwelle mit Carbon-Seele, hatte davon 2, immer noch die erste im Einsatz, super stabil.

Gruss
dirk
T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
...vom regal gefallen?tracer hat geschrieben:Ich hatte schon Crashes mit ihm...floyd hat geschrieben: Naja, was kann in der Vitrine schon gross passieren?*duckundwech*

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)