sascha, ich muss mal feststellen, dass mein ex3gx mit verkehrter sensorrichtung nicht ganz so beschissen geflogen ist, wie dein beast

trotzdem gut zu hören, dass sich die protese auf dem weg zur restitutio ad integrum befindet

Alles klar. Ich muss morgenvormittag eh nochmal kurz ins Studio.vierfuffzig hat geschrieben:na das is doch fein, knut! werd mal so gegen 12 schätzen. musst morgen mal sagen, wie die nebellage ist...
Sonst mach ich das gerne für dich..kirchi hat geschrieben:...und das, wo ich jetzt den Scorpion gerne mal testen wollte
Acrobat SEvierfuffzig hat geschrieben: mein fehler ist, dass ich nen kleinen heli suche, der so
fliegt, wie der SE, nur in klein..
Wenn die Haube geil lackiert ist schaut die gar nicht mal so übel aus.vierfuffzig hat geschrieben:es wird ja behauptet, dass das flugverhalten des acrobat sogar die haubenform vergessen lässt...
Dafür wirds dann umso besser !kirchi hat geschrieben:...und das, wo ich jetzt den Scorpion gerne mal testen wollte
Was hast du verkauft?vierfuffzig hat geschrieben:jetzt ist jedenfalls erstmal der kackvogel verkauft!