Welcher Regler ist vernünftig ein zustellen und gegen eine deutsche Bedinungsanleitung habe ich auch nichts
Gruß
Uwe
Das sehe ich aber ganz andersMartin Lindner hat geschrieben:Tsunami 30 + Programmierkabel .
kostet die hälfte vom kontronik . kann über den pc programmiert und selbst upgedadet werden i falle eines softwareupdatets
ist mein favorit
..genau da setzt das produkt an, für etwas schlechter hörende oder Pc-Freaks einstellmissionare etc etc. gibts nix besseres als ein Regler über Pc zu Proggen, visualisiert ist vieles einfacher..., trotzdem sollte man sich mit der Materie der Optionen und werte eines solchen PC-Reglers vertraut machen um diesen auch zu verstehen... ich selber bin links fast taub die paar % die ich noch höre ist wenn ich neben einer 400W box steheKuddel66 hat geschrieben:Ich höre da einfach keinen genauen Unterschied !
Vielleicht wäre es ja anders wenn die Beschreibung in Deutsch wäre, dann würde ich ja wohl mit zurechtkommen ! aber so nervt mich das ding nur und ich kann nicht übenist einfach nur Sche....
Gruß
Uwe

..nö, geht bis 60% runter. Besser wäre natürlich keine Abschaltung...Kuddel66 hat geschrieben:Da gibt es aber noch ein Problem, wenn man es so nennen möchte !
Spätestens bei 70% Entladung schaltet er ab und das ist nicht so toll!
Habe mir gerade einen Jazz gekauft, oh war der teuer !!! aber egal er soll nun mal der beste sein !
Gruß
Uwe