Muss ich dann wohl über den RA machen.
Eine Entschuldigung ist mMn das mindeste...
aber es gibt ja genügend Abmahnanwälte, die
nach jedem Fall lächzen...

Wäre auch fahrlässig, wenn er das machen würde, siehe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 81148.htmlgecko03 hat geschrieben:so, vom Betreiber werde ich keine Kontaktdaten bekommen.
So er welche verwertbaren hat; ist hier ja auch so "liberal".Crizz hat geschrieben:Daten geben müssen
1dfh hat geschrieben:So er welche verwertbaren hat; ist hier ja auch so "liberal".Crizz hat geschrieben:Daten geben müssen

Mehr musst du hier auch nicht angeben für den Basargecko03 hat geschrieben:1dfh hat geschrieben:So er welche verwertbaren hat; ist hier ja auch so "liberal".Crizz hat geschrieben:Daten geben müssen
genau das ist das Thema.
Auf dem Portal muss man -um ein Angebot zu starten- weder Namen, noch Adresse, noch Telefonnummer eingeben.
Muss ist eine E-Mail Adresse für die Registrierung, wenn die allerdings von einem öffentlichen Mailprovider wie
gmx oder web.de etc. kommt, ist die genausoviel wert wie ein faules Ei...

Bestimmt nicht.ColaFreak hat geschrieben:Was alles Geld bedeutet, dann wären beide Basare bestimmt nicht kostenlos.
Ich möchte ja nicht gerade sagen, dass du naiv bist, aber wer bitte soll herausfinden ob die Daten die ich eingebe, die noch dazu tatsächlich existieren, wirklich zu mir gehören? Dazu bräuchte man wie tracer schon sagt geeignete Verfahren, die kosten Geld, dann kostet die Plattform Geld und schon hauen alle User ab und gehen wieder zur kostenlosen Variante ohne Identverfahren über.gecko03 hat geschrieben:1dfh hat geschrieben:So er welche verwertbaren hat; ist hier ja auch so "liberal".Crizz hat geschrieben:Daten geben müssen
genau das ist das Thema.
Auf dem Portal muss man -um ein Angebot zu starten- weder Namen, noch Adresse, noch Telefonnummer eingeben.
Muss ist eine E-Mail Adresse für die Registrierung, wenn die allerdings von einem öffentlichen Mailprovider wie
gmx oder web.de etc. kommt, ist die genausoviel wert wie ein faules Ei...

Wie lange braucht ihr denn, um ein WP und ein AddOn (http://www.appthemes.com/themes/classipress/) zu installieren?cyberpaul hat geschrieben:Sollte hier jemand sein, der so etwas an einem Wochenende herstellen kann, möge er sich bitte bei mir melden, unsere Firma such noch geniale Mitarbeiter.
Mach dir mal die Mühe, das genau anzusehen und du wirst etliche Abweichungen und Verbesserungen erkennen. Die ganze Diskussion über die Plattform selbst hat hier aber nix zu suchen. Eigentlich geht es um ein anderes Thema.tracer hat geschrieben: Wie lange braucht ihr denn, um ein WP und ein AddOn (http://www.appthemes.com/themes/classipress/) zu installieren?

Das ist wohl richtig.cyberpaul hat geschrieben:Die ganze Diskussion über die Plattform selbst hat hier aber nix zu suchen.
Nachdem das ja permanent im Nachbaruniversum beworben wird, habe ich einmal drauf geguckt. WP, ein kommerzielles AddOn drauf, und gut ist. Mehr Zeit verschwende ich nicht auf Konkurrenzplattformen.cyberpaul hat geschrieben:Mach dir mal die Mühe, das genau anzusehen und du wirst etliche Abweichungen und Verbesserungen erkennen.