*freu*
#856 Re: *freu*
Meine Schwester hat je auch so nen kleinen "Stinker", 9 Wochen alt. Is ne ziemliche Raubsau (stammt von einen Bauernhof, Dorfmix mit eventuell ein bisschen Waldkatze (laut Tierarzt)).
Foto kommt noch
Foto kommt noch
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
#857 Re: *freu*
Ich habe ja auch die aufgabe auf mich genommen ein eigenes Haustier eigenverantwortlich heranzuziehen und da ich zur Zeit nicht so viel im Internet rumwurschteln kann wie üblich schreibe ich halt ein bischen. Das hochladen ist ja immer elativ schnell und Problemlos bewerkstelligt.
http://www.aerosspace.de
ach ja, ich bräuchte noch ein kostenloses Gästebuch für die Seite, falls jemand eins weiß das auch nicht unbedingt mit Werbung um sich wirft ...
http://www.aerosspace.de
ach ja, ich bräuchte noch ein kostenloses Gästebuch für die Seite, falls jemand eins weiß das auch nicht unbedingt mit Werbung um sich wirft ...
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Schreib doch speedy mal an.Aeroworker hat geschrieben:ach ja, ich bräuchte noch ein kostenloses Gästebuch für die Seite, falls jemand eins weiß das auch nicht unbedingt mit Werbung um sich wirft ...
#859 Re: *freu*
Hat sich toll gelesen!Aeroworker hat geschrieben:wie üblich schreibe ich halt ein bischen.
Zum Schreiben und Gästebuch. Ich habe ja nun schon diverse Blogs und Webpages hinter mir, ich finde es aber mittlerweile am einfachsten wenn man entweder einen Blog auf der eigenen Seite hat oder man Google+ oder so (ok OdersoFacebook benutze ich nicht) benutzt. Kommentare und Bilduploads inklusive.
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#860 *freu*
Hier mal meine beiden
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
- Dateianhänge
-
- ImageUploadedByTapatalk1321187772.782806.jpg (1.21 MiB) 412 mal betrachtet
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#861 *freu*
Die beiden haben sich doch einfach ins Bett geschlichen.
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
- Dateianhänge
-
- ImageUploadedByTapatalk1321187951.201270.jpg (1.24 MiB) 420 mal betrachtet
meine Lieblinge controlled by DX9
#862 *freu*
Danke für den Link. Mich hast Du schon mal als Mitleserin.Aeroworker hat geschrieben:http://www.aerosspace.de
Hatte schon befürchtet, dass es Katzenschnupfen ist.

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
#863 Re: *freu*
TzaZicke hat geschrieben:Hatte schon befürchtet, dass es Katzenschnupfen ist.Gute Besserung an Deinen Aslan!
Ich bedanke mich mal in seinem Namen, aber wie fast immer: Gefahr früh genug erkannt, Gefahr gebannt. Seine Augen leuchten schon wieder in klarem blau.
Morgen geht es dann weiter in der Geschichte, ich habe immer so ein bis zwei Tage Verzug.

- tracer
- Operator
Oh, schönAeroworker hat geschrieben:Seine Augen leuchten schon wieder in klarem blau.

Auch von mir natürlich gute Besserung.
#865 Re: *freu*
So, hier der Kleine (11 Wochen alt) von meiner Schwester. Der Kleine heißt Maci, ist ungarisch und bedeutet Teddy.
Also Fisch mag er überhaupt nicht, dafür aber die Schuhe, die ich immer zum Autobauen anhabe
Also Fisch mag er überhaupt nicht, dafür aber die Schuhe, die ich immer zum Autobauen anhabe
- Dateianhänge
-
- DSCF1043.JPG (3.45 MiB) 351 mal betrachtet
-
- DSCF1051.JPG (3.66 MiB) 351 mal betrachtet
- tracer
- Operator
Süß 
Und an Deiner Hand sieht man eindeutig, dass ein Kitten bei Deiner Schwester wohnt ...

Und an Deiner Hand sieht man eindeutig, dass ein Kitten bei Deiner Schwester wohnt ...

#867 Re: *freu*
Das ist nicht meine Hand, das ist die von meiner Schwester
(meine sah aber gestern auch nicht besser aus)
Der Kleine glaubt auch einfach mal, ein Hosenbein hochklettern zu müssen, egal ob man eine Jeans oder eine Jogginghose an hat
Er hats auch schon versucht, wenn man eine kurze Hose trägt 

Der Kleine glaubt auch einfach mal, ein Hosenbein hochklettern zu müssen, egal ob man eine Jeans oder eine Jogginghose an hat

- tracer
- Operator
Was meinst Du, wie meine Beine in den ersten Wochen aussahen, nachdem Bubu hier eingezogen istMaik262 hat geschrieben:Er hats auch schon versucht, wenn man eine kurze Hose trägt

-
#869 Re: *freu*
Hallo,
ich hab auch so einen kleinen KasperMaik262 hat geschrieben:So, hier der Kleine (11 Wochen alt) von meiner Schwester.
Gruß
Thomas
T Rex 500ESP, 500M, RCE-BL 60G, 3xDS 510, GY-401 mit S9257
T Rex 600ESP, 600MX, YGE 100, 3xDS 610, GP 780 mit DS 620
MX 16s
Mugen MBX 7 Eco mit Hacker 2100
DX4R Pro
Thomas
T Rex 500ESP, 500M, RCE-BL 60G, 3xDS 510, GY-401 mit S9257
T Rex 600ESP, 600MX, YGE 100, 3xDS 610, GP 780 mit DS 620
MX 16s
Mugen MBX 7 Eco mit Hacker 2100
DX4R Pro
#870 Re: *freu*
Es gibt ein neues Video von Simon's Cat
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!