Danach habe ich nicht gefragt, aber ich denke, schon etwas mehr, wer Pult mit Kreuzgurt will, muss halt extra zahlenSky_ hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass dieser Sender um die 500,- € kosten wird. Mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Der Totally OT Thread
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#21887 Der Totally OT Thread
Hast du die Dx10 schon in den Händen gehabt? Ich schon und kann sagen das die Qualität richtig gut und dem Preis entsprechend ist. Der Sender ist sehr hochwertig von der Haptik, ob ich als Handsender Flieger ein Pultsender jemals fliegen werde, ich denke nicht. Aber viele Graupner Mc 20-24 Benutzer sind schon scharf auf das Gerät. Weiß ich aus dem Laden her. Ich kann nur eins euch raten, macht euch immer erst selber ein Bild und dann urteilt.Sky_ hat geschrieben:Abend,
also wenn man sich diesen Sender anschaut,
und nicht wüsste, dass wir das Jahr 2011 haben, dann könnte er auch aus den 70er Jahren sein. Hehehe
Allein das Display sieht schon mal sehr leer aus. Wahnsinn.....
Dieser Sender sieht nur nach günstigem Plastik aus. Tztztztz
Ich gehe davon aus, dass dieser Sender um die 500,- € kosten wird. Mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
LG,
Gottfried
Von Haus aus weg sagen der Sender ist kagge und billig ohne ihn jemals befingert zu haben ist einfach nicht schön.
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#21888 Der Totally OT Thread
Der Preis für die 10 wird bei ca 800€ liegen. Angabe ohne Gewähr!!!
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
#21889 Re: Der Totally OT Thread
Yep, der v1 ist "der einzig wahre" - der v2 erinnert von der Haubenform stark an den Furion 450, ist auch in der Lageerkennung im Anflug schwieriger, weil er ne sehr schmale Sihouette hat ( genau wie mein Pegasus AHF600e, der ist sogar noch extremer ).Gerade die "bullige" Optik hat auch für mich den v1 ausgemacht. Der v2 ist halt eher was für Hardcore-3D-Cracks, der wiegt auch entsprechend weniger. Aber der v1 hat mir immer noch bisher am meisten Spaß gemacht, selbst als ich meinen Rex 500 und Logo 500 schon hatte.Yaku79 hat geschrieben:Aber der MT V2 ist für mich kein richtiger MT mehr. Sieht zu sehr nach Dino aus Der V1 war und ist bleibt halt einzigartig
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
- Bauer Markus
#21891 Re: Der Totally OT Thread
wenn du die Akkurutsche etwas modifizierst, dann ja
Ich hab dafür einfach den Steg vorne weggedremelt 
musst nur schauen wegen dem Schwerpunkt
musst nur schauen wegen dem Schwerpunkt
#21892 Re: Der Totally OT Thread
in den v2 ? In meinem mit Scorpion 2221-8 auf keinen Fall. Die Länge wäre nicht das Problem, aber die Dicke. Sind höher als die 2100/2200er, hab eben noch nachgeschaut. Evtl. wenn man kein Klett auf der Akkurutsche hat und den Akku nur mit den Velcro-Tapes fixiert, oder mit dem orginal TT-Motor, der baut nicht so hoch auf, dann könnte man den AKku etwas höher positionieren. Wer ich beim v2 SE mal ausprobieren. Der v2 hat keinen Steg an der Akkurutsche, und beim v1 passen meine 2600/2650er problemlos, die haben wie gesagt identische Länge ( 98 mm ) mit den 2100/2200ern.
_________________________________________________________________________________
- Christian Businski
Guten Morgen !
Gleich kommt der Tim und er bringt auch seine Nachtflug-Fläche mit. Dann können wir gleich quasi die ganze Zeit durchlaufend fliegen. Während die Helis laden fliegen wir fläche und während die Fläche lädt fliegen wir Heli
. Das Wetter schaut auch gut aus *freu*.
Gleich kommt der Tim und er bringt auch seine Nachtflug-Fläche mit. Dann können wir gleich quasi die ganze Zeit durchlaufend fliegen. Während die Helis laden fliegen wir fläche und während die Fläche lädt fliegen wir Heli
Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
#21894 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!
Bei mir wird es heute auf einen Frühschoppen hinauslaufen. Fliegen kann ich eh nicht, dann ist ein bißchen Alkohol im Blut nicht schlimm.
PLOPP am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!
Das nenne ich ja Mal: "Morgenstund hat Gold im Mund"Hubi077 hat geschrieben:Gleich kommt der Tim
Bei mir wird es heute auf einen Frühschoppen hinauslaufen. Fliegen kann ich eh nicht, dann ist ein bißchen Alkohol im Blut nicht schlimm.
PLOPP am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#21895 Der Totally OT Thread
Moin.
So nach 6 Wochen Verletzung heut Mittag wieder nen Fußballspiel. Mal gespannt wie lange es geht.
Ja es muss ein 90er oder größer sein
So nach 6 Wochen Verletzung heut Mittag wieder nen Fußballspiel. Mal gespannt wie lange es geht.
Ja es muss ein 90er oder größer sein
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
#21896 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!
Sepp
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#21897 Re: Der Totally OT Thread
Morgen
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
T-Rex 550 FBL strech
#21898 Re: Der Totally OT Thread
Danke an REX mein heli geht er ist der beste
Ach ich bin so froh

Ach ich bin so froh
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
T-Rex 550 FBL strech
- Bauer Markus
#21899 Re: Der Totally OT Thread
Danke erst mal für die MT Maße.
Hab grad in der aktuellen DMFV Zeitschrift auf den Seiten 100/101 was interessantes entdeckt Oo
Die zweite Seite vor allem
Endlich ein Grund mir ein Smartphone zu kaufen ^^ (Und ne Futaba Funke xD)
Hab grad in der aktuellen DMFV Zeitschrift auf den Seiten 100/101 was interessantes entdeckt Oo
Die zweite Seite vor allem
Endlich ein Grund mir ein Smartphone zu kaufen ^^ (Und ne Futaba Funke xD)
►
Mfg Markus
Mfg Markus
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Das wird im Futaba Forum schon seit Wochen in epischer breite diskutiert, der allgemeine Tenor ist eher enttäuscht, als euphorisch.Bauer Markus hat geschrieben:Endlich ein Grund mir ein Smartphone zu kaufen ^^ (Und ne Futaba Funke xD)