Ich habe beidseitig 25A Regler und 250W Motoren. der rechte Motor kommt nur auf ca. 5000 von 8000 Umdrehungen, Daher vermute ich mitunter den Regler. Zur Sicherheit habe ich mir zwei neue Motoren bestellt. Leider haben sie nicht ganz die Leistung und die eingebauten Motoren gibt es leider nicht mehr. Bis zum Eintreffen suche ichnicht einen 25A Regler. Der Bausatz ist ja vom Brenner. also es wäre nicht verwunderlich wenn der 25A Regler angekokelt wäre.seijoscha hat geschrieben:Kommst du mit einem 25A Regler aus ?Ich habe 2x 40A Smart Dymond in der Twinstar !Markus21xxx hat geschrieben:Hat jemand von Euch zufällig einen Turnigy Plush 25A über? Vermutlich ist dieser hin bei meiner Twinstar.
Habe leider nur einen 60A Plusch und einen 18 basic über.

Vermutlich ist der Regler oder Motor in Mitleidenschaft gezogen worden, als ich jemanden fliegen lassen hatte und abstürzte. Er hatte am Boden noch Vollgas gegeben.

Ach wegen dem 60A Regler... ich habe zwei Motoren und weiß nicht welchen ich an den 140er Nurflügler anbauen soll.
Für den 1250kV 340W Motor habe ich noch keinen Regler: Current capacity : 45A/30s. Reicht da ein 45A Regler oder sollte ich einen 60A Regler nehmen?
Der Alternativmotor: Kv: 1000rpm/V
Battery: 2~3S
Current: 6~21A
Peak (A): 25
Dafür fehlt mir auch nich der Regler. Ist der Motor unterdimentioniert für so ein großen Flieger mit 140 Spannweite?
Wenn mein neuer Rotorkopf eintrifft, werde ich mich wieder blicken lassen. Gerne auch wieder mit dem Grill.