geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#61 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von tracer »

P.S. Ich verstehe nun Deine Abneigung gegen bearbeitete Bilder im Fotowettbewerb, wenn ich mir Deinen Screenshot so ansehe ...
EOS 7
#62 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von EOS 7 »

Wolle Rose kaufe?
Genau so ist es, die einen kommen mit unübersichtlichen Feilscherecken klar, andere haben es eben lieber aufgeräumt, so easy ist es nun mal. :mrgreen:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Maik262

#63 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von Maik262 »

tracer hat geschrieben:Und, wenn alle anderen "Kleinanzeigen" haben, haben wir halt nen Basar, ist doch schön, etwas individueller zu sein.
Und außerdem geht es aufm/im Basar familiärer und ruhiger zu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
tracer
Operator
Operator
#64 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von tracer »

Kleinanzeige hört sich auch irgendwie nach Kleingartenanlage an *g*
gecko03

#65 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von gecko03 »

tracer hat geschrieben:
Theslayer hat geschrieben:dass selbst ein addon und ein wochenende ne schönere Grafische oberfläche zu tage gebracht hat.
Vergleich doch bitte mal rc-markt.de und rc-markt.com, dann siehst Du, wer die schöne Grafik produziert hat. Die Entwickler vom WP und dem PlugIn.
entscheidend ist doch was unterm Strich rauskommt. egal ob er es mit 72 oder nur mit 3 Mausklicks zusammengeklickt hat.
Ich finde die Seiten schön gemacht. 8)
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
tracer
Operator
Operator
#66 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von tracer »

gecko03 hat geschrieben: egal ob er es mit 72 oder nur mit 3 Mausklicks zusammengeklickt hat.
Das mag nicht jeder so sehen :oops: :oops: :oops:
gecko03 hat geschrieben:Ich finde die Seiten schön gemacht.
Sie kommen aber beide von der selben "Stange".
gecko03

#67 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von gecko03 »

weisst, für mich als (zwischenzeitlicher Normaluser) zählt die Übersichtlichkeit, Bedienerfreundlichkeit und das Layout.
Ich kenne (noch von vor ein paar Jahren) Joomla, Mambo & Drupal, und weiss auch auf der anderen Seite was es bedeutet alles in Handarbeit zu machen.

Nur dem "normalo" ist das egal ob 100 Klicks und 3 Stunden, oder 10.000 Klicks und 50 Stunden Arbeit in einem Portal stecken.

Es zählt nur das was unterm Strich rauskommt. Ich finde CMS Systeme genial, auch wenn ich selbst in der Zwischenzeit von diesen deutlich Abstand genommen habe. :bounce:
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Juky

#68 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von Juky »

Moin,
tracer hat geschrieben:Nachdem das ja permanent im Nachbaruniversum beworben wird, habe ich einmal drauf geguckt. WP, ein kommerzielles AddOn drauf, und gut ist. Mehr Zeit verschwende ich nicht auf Konkurrenzplattformen.
Michael, meinst Du mit der Zeitverschwendung rc-market oder rc-heli? ;)
Mal im Ernst: Der große (und ggü. benannter Konkurrenz unschlagbare) Vorteil ist doch hier die Verbindung zwischen Forum und Basar-
gerade hinsichtlich der nicht zu verifizierenden Daten kann man sich hier auch ein Bild vom Verkäufer machen, soweit er sich denn
hier schon mit Beiträgen beteiligt hat, ggf. auch in Abhängigkeit der Dauer seiner Zugehörigkeit etc..
zählt die Übersichtlichkeit, Bedienerfreundlichkeit und das Layout.
Finde ich übrigens hier im Basar gelungen umgesetzt- und eine Diskussion bezüglich Begrifflichkeit (Basar oder Ka- Board) finde ich lächerlich,
insbesondere, wenn diese nur wieder der Versuch sind, den Betreiber dieser Plattform aus der Reserve zu locken.

Ach so, zum Bild: Keine Entschuldigung, Änderung des Nicknamens? Würde ich alle Register ziehen und den anschließenden Geldfluß zu einer
gemeinnützigen Organisation weiterleiten :|

Gruß
Juky
mic1209

#69 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von mic1209 »

@Juky
:thumbright:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
tracer
Operator
Operator
#70 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von tracer »

Juky hat geschrieben:Michael, meinst Du mit der Zeitverschwendung rc-market oder rc-heli?
Na, das sollte doch klar sein, Juky :)

RCH ist älter als RHF, und sehe ich nicht als Konkurrenz, weil zwar auch ein Forum, aber in grundlegenden Dingen anders.
RHF ist damals ja auch nur entstanden, weil es eine Gruppe gab, die sich mit Piccolo und Zoom und Co. bei den "Großen" nicht wirklich gut aufgehoben fand.
Und das letzte, wo ich mir bei RCH nen Kopf machen muss, ist, das, wenn "es erst mal läuft", das ganze mit Bannern versehen wird, oder gar kostenpflichtig.

Im rc-markt(.de) sind Videotutorials, in denen durchaus schon Banner geschaltet sind, also kommerziell.
-Didi-

#71 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von -Didi- »

Juky hat geschrieben:wenn diese nur wieder der Versuch sind, den Betreiber dieser Plattform aus der Reserve zu locken.
Interessant, dass das Außenstehenden auch auffällt! :wink:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Sky_

#72 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von Sky_ »

tracer hat geschrieben:tracer Im rc-markt(.de) sind Videotutorials, in denen durchaus schon Banner geschaltet sind, also kommerziell.
Wie? Im rc-markt(.de) sind kommerzielle "Schaltungen" obwohl es ein Privat-Basar ist und dieser im RCH gepusht wird, obwohl sonst auch alles was nach Werbung klingt gesperrt wird.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :drunken:

Für eine Richtigstellung alle Beteiligten wäre ich sehr DANKBAR, da ich da nichts durcheinander bringen möchte. :|
Zuletzt geändert von Sky_ am 21.11.2011 12:31:53, insgesamt 1-mal geändert.
tracer
Operator
Operator
#73 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von tracer »

Sky_ hat geschrieben:Wie? Im rc-markt(.de) sind kommerzielle "Schaltungen"
Nein, derzeit nicht. Aber in den Videtutorials sieht man, dass durchaus der Platz dafür schon verplant ist.
Sky_

#74 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von Sky_ »

tracer hat geschrieben:
Sky_ hat geschrieben:Wie? Im rc-markt(.de) sind kommerzielle "Schaltungen"
Nein, derzeit nicht. Aber in den Videtutorials sieht man, dass durchaus der Platz dafür schon verplant ist.
Interessant!
satsepp

#75 Re: geklautes Bild --> was haltet Ihr davon?

Beitrag von satsepp »

Ich hatte mal den Fall dass jemand bei eBay Bilder von meiner HP, die ich in meinen Auktion verwendete hatte, ebenfalls einfach ohne Fragen in Seine Auktion eingebunden hatte.
Ich habe kurzerhand für meine künftigen Auktion die Bildnamen geändert und häßliche Schmuddelbilder mit dem Hinweis dass die Bilder geklaut sind statt den originalen hochgeladen, diese waren dann in dessen Auktion zu sehen...

Diese "Warnung" wurde verstanden und der "Kollege" machte dann eigene Bilder.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“