ich wollte mich mal kurz vorstellen, denn ich beschenke mich gerade selber zum 40sten Geburtstag mit dem Einsteigermodell Gaui 330 inkl. Kamerahalterung aus HK. Mein Wohnort ist Niestetal bei Kassel, hier sind ja einige aus dem Umkreis
Ich habe 2 Töchter mit 1 und 4 Jahren, die mir das Basteln nicht unbedingt leicht machen, gerade hängt Leni an mir wie eine Klette und tippt mit auf der Tastatur rum...
An die Cracks von hier habe ich auch so einige Fragen, denn ich habe bei der Bestellung einiges vergessen. Z.B. den Gyro, was gibt es hier für Alternativen, zum GU344, welche ist sinnvoll im Preis/Leistungsverhältnis?
Zusätzlich habe ich mir gerade die Cockpit 7Kanal FS bei ebay ersteigert, welchen Empfänger ratet Ihr mir dazu....?
Und noch eine Frage beschäftigt mich, welchen Lipo+Lader soll ich für den Kameraflug nehmen, der soll natürlich draußen stattfinden, ich wollte , nach einiger Flugpraxis, dann meine Casio Exilim ZR10 fliegen lassen und dabei filmen?
Bei ThorstenS habe ich allerdings schon mitbekommen, dass so ein Flieger auch locker mal Nachbars Dachziegeln kaputthaut, wie sicher wird der "langsame " Kameraflug sein? Nico, el-dentiste, sagte mir ich solle den Rahmen nicht so fest verkleben, wegen der Sollbruchstellen, das hört sich nicht gut an!? Mit welchem Kleber geht man hier überhaupt zu Werke?
VG und danke vorab für Eure Antworten...
Der A-man