Raptor 90 Probleme beim Aufbau...mangels Englischkentnisse.

Antworten
Garfield
Beiträge: 211
Registriert: 21.01.2006 03:21:50
Wohnort: Leutkirch

#1 Raptor 90 Probleme beim Aufbau...mangels Englischkentnisse.

Beitrag von Garfield »

Hallo, bin bei 1-5-4 und kann das englische nicht übersetzen.
Da steht:
Optional:add a tiny drop of thick CA on the outside rim of the four ball bearings before inserting them into the plastic Pitch Frame. BE CAREFUL NOT TO GET ANY GLUE INTO THE BALL BEARINGS.
Add a tiny drop of thick CA glue at the tip of the M2X10 self-tapping screw (No. 1) before screwing it into the Pitch Frame.

Also da steht wohl im zweiten Teil, man solle einen kleinen Tropfen dicken Sekundenkleber an die Schraubenspitze machen, aber was steht bei Optional? Wo soll ich da was hinschmieren, und wo soll auf keinen Fall Kleber hin?

bei 1-5-1 bis 1-5-3 habe ich die Kugeln samt Schraube festverklebt. Die Kugel dreht sich nicht mehr. Denke so war das gedacht. Der Kugelkopf soll sich ja wohl auf der feststehenden Kugel drehen.

Bei 1-5-4 sollen die Kugeln auch fest sein?

Wer hilft meinem schlechten Englisch mal auf die Sprünge?

Grüße Garfield
Danny-Jay
Beiträge: 1347
Registriert: 01.12.2004 08:01:16
Wohnort: BW

#2

Beitrag von Danny-Jay »

Hi

Ich nehme an das du den SE hast ? Da steht man kann bzw sollte auf den Aussenring der Kugellager in der Pitchwippe etwas Seku machen damit der Sitz nicht ausschlägt, und aufpassen das dabei nix ins Lager gelangt...
Das festkleben der Kugeln auf den Schrauben war eigentlich nicht nötig, festschrauben reicht voll aus. Wenn nun mal was ist, kriegst das schlecht wieder runter..
-----------------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“