Moin !
*Andi* hat geschrieben:Meine Frau war da und fand das richtig super........................................
Aahsoo. Schön dass es ihr gefallen hat. Wir haben versucht das Beste draus zu machen. Im Grunde mögen wir derartige Auftritte mit Halbplayback nicht, aber es war ja für 'nen guten Zweck.
Plätzchen, Schokolade, Hamburger Speck, Lebkuchen, etc.
Sundog hat geschrieben:ich würde da erstmal gar nichts an den bürgermeister schicken, sondern das schild abbauen und schauen was da passiert.
da es kein amtliches schild ist kann auch nichts passieren
Ob es sich um ein vom Bügermeister autorisiertes Schild handel, will ich ja gerade durch meine schriftliche Anfrage klären. Warum soll ich mir die Finger schmutzig machen. Wenn das ein gefaktes Schild ist, muss die Gemeinde das Schild weggräumen.
Sundog hat geschrieben:nur warum wird immer gleich mit der kanone auf spatzen geschossen
Ich habe ja noch gar nicht angefangen zu "schießen". Jan-Malte, Du kennst mich ja leider nicht, aber wenn ich erst einmal anfangen würde zu "schießen", dann ginge richtig der "Punk" ab, dann ist Rock'n'Roll angesagt. Dann ziehe ich nämlich sämtliche Register. Aber das müsste schon ein hartnäckiger Volltrottel sein, der mich dazu bringen könnte.

Gruß .. Steeler
Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
| F27-Q Stryker | Funjet Ultra | Grumman F4F Wildcat
VERKAUFE wegen Überbestand:
:: Raptor E620SE Edel-Tuning-Mechanik (auch großes Ersatzteilpaket vorhanden !)