Ist nicht ganz sicher aber wohl Riemen beim Logo von Basti abgerutscht und dann naja kam was dann so kommt. Motor aus und einsammeln. Sehr schade war bis dahin ein geiler Flug. Basti Kopf hoch der fliegt auch bald wieder
Mfg Alex
2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto
Tatum hat geschrieben:Also Knut du hast dir heute meinen letzten Respekt erredet. Das war rhetorisch ne glatte 1+! Du solltest in die Politik gehen. Hut ab wie du den innerhalb 1 min umgedreht hast. Am Ende des Gespräches hat er nur noch ja und Amen gesagt sehr geil!
Vielen Dank für die Blumen ! - Den fliegerischen Respekt versuche ich mir dann in der nächsten Saison zu erfliegen.
Über Politik habe ich in der Tat schon mal nachgedacht, hab' dafür aber zu wenig Zeit. Zudem glaube ich nicht, dass es mehr Spaß macht als Helifliegen.
Tatum hat geschrieben:Wer keinen Protos hat weiß nicht was leise und geil geht. Bin immer noch am grinsen wie ein Honigkuchenpferd!
Einfach Beast rauf und fliegt! Einfach nur geil!
Das kann ich sehr gut verstehen. Ich glaube der Protos ist auch genau das richtige "Turngerät" für Dich, um die nächste Flugstufe zu erklimmen.
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
VStabi ist auf dem Rückweg von der Prüfung, Align TS-Servos sind da - bald geht es wieder an den Zusammenbau Und wehe der nächste Bodenkontakt ist nicht eindeutig auf meine Knüppelei zurückzuführen...
Ich muß ja mal Sagen das mir der KDS 600 schon gefällt.
Der macht einen guten Eindruck
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline