yacco hat geschrieben:Immerhin haben es die Blätter überlebt... ist das der 400er?
Yaku79 hat geschrieben:Logo 600SE nach Riemenausfall
Mein Beileid Basti, das wird wieder. Was isn alles hin, sieht schlimm aus
yacco hat geschrieben:Immerhin haben es die Blätter überlebt... ist das der 400er?
Yaku79 hat geschrieben:Logo 600SE nach Riemenausfall
Sepp
Datum/Uhrzeit Ort Status
Mo, 28.11.11 12:43 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 28.11.11 13:19 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 29.11.11 04:34 Uhr Regensburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sicherlich. Aber dann muss man schon irgendwas falsch oder nachlässig gemacht haben.satsepp hat geschrieben:Dietmar auch ein Starrantrieb kann im Flug ausfallen...
Dann wirst du aber hoffentlich nicht enttäuscht sein. Du hast so einen tollen getunten Flieger und fängst jetzt wieder bei Null, mit einem Seriengerät, an.satsepp hat geschrieben:Heute bekomme ich meinen mCP-X V2
dann solltest du dir nie den heli von uli röhr anschauen. der riemen war so locker, das er schon fast vom anschauenDeeCee hat geschrieben:Und die Spannung muss man auch immer richtig einstellen und nach prüfen.
Wie ich schon sagte, es soll kein Glaubenskrieg werden.Sundog hat geschrieben:die kegelanlenkung bei einem starantrieb kann auch karies bekommen oder brechen und was ist dann?
richtig, der heli kommt genauso runter wie ein heli mit riemenantrieb
Bin auf dem Weg!DeeCee hat geschrieben:Also kommt vorbei, meine Getränke sind soeben geliefert worden.
Mir ist schon zwei Mal die Welle im Flug gebrochen.DeeCee hat geschrieben:Sicherlich. Aber dann muss man schon irgendwas falsch oder nachlässig gemacht haben.

Oh, das ist übel.yacco hat geschrieben:Mir ist schon zwei Mal die Welle im Flug gebrochen.