Wenn ich ein AluRohr gehabt hätte, denn hätte ich nachspannen müssen
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
Juppisatsepp hat geschrieben: Um 16:15 Ist der Sonnenuntergang, den will ich wieder filmen mit dem Segler.
Na dann mal Glückwunsch und weiterhin viel ErfolgKoaxKalli hat geschrieben:war gerade fliegen. Der Hubi fliegt endlich wieder. Video folgt.
Gilt das Riemenwechseln auch für den 400er? Meiner ist immer noch der Erste und der sieht nach 667Flügen immer noch wie neu aus (kein Ausfransen, kein Zahnverlust).Yaku79 hat geschrieben:Jep im Flug gerissen, das kann schonmal bei dem Riemen passieren. Mikado Teampiloten wechseln aller 70-80 Flüge den Riemen
Das müsste der 100ste Flug damit gewesen sein und sollte eigentlich jetzt demnächst gewechselt werden.
Zu fest war er eigentlich nicht gespannt, normal stramm so das man ihn ohne Kraft leicht eindrücken kann.
Schaden bisher:
210-250€
Werde es mal versuchen, also den noch tiefer zu fliegentelicopter hat geschrieben:Der Sägezahn oder auch das "Sackhüpfen" ist eigentlich einfach, aber die Figur will tief und hart geflogen werden und das macht den Nervenkitzel aus!
Also ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochentelicopter hat geschrieben:(und wer ganz verrückt ist kann die auch inverted fliegen!)
Code: Alles auswählen
[youtube]DlXlPVBQBlg[/youtube]