Hallo,
ist nächtes Wochenende (nicht das was jetzt kommt) von euch jemand auf der Essener Motorshow?
Ich werde "dienstlich" dort sein (24.-29.), betreue den Stand TM Motorsport (Formula Student) mit. Vielleicht ist jemand dort und man kann sich mal treffen, außer immer nur im Internet zu quatschen.
Gruß
Maik
Essener Motorshow
#1 Essener Motorshow
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
#2 Re: Essener Motorshow
Hallo,
seit heute bin ich wieder zurück, leider scheint niemand bei als Besucher dabei gewesen zu sein.
Es war zwar stressig, aber würde es immer wieder gerne machen . Zu lachen hatte man immer etwas (es waren die Herren, die 119. Gewindsefahrwerke, Bassboxen, Carbonfolie kaufent und den Damen in ihren Ultrakurzen röcken hinterherranten (natürlich aus sabberten), egal wo es hinging). Z.B. wurde gefragt, ob wir unser Fahrwerk mit Carbonfolie beklebt hätten (nein, das ist Echtcarbon), warum wir einen Schminkspiegel im Lenkrad hätten (Display) usw. Die besten fragen (ganz ehrlich) kamen von kleinen Jungs. Die älteren Herren haben uns dafür immer erzählt, wie sie mit einem österr. Herren zusammen die Dionsaurier bekämpft haben.
Meine Persönliche Highlights waren: Walter Röhr zu treffen (er hat unser Auto signiert (die älteren Herren haben ihnn njicht erkannt, dafür die ganze Formula Student "Jugend"
), Striezel Stuck und seinen jüngsten Sohn zu treffen, eine sehr langes und intensives Gespräch mit MAxci Götz mit anschließenden reinsetzen in seinen SLS GT3 Rennwagen (mit Fotos).
Gruß
Maik
PS: Bei BEdarf kann ich Fotos senden
PPS: Unser TEam war kurz bei Vox zu sehen und wird wahrscheinlich auch im Pressebericht auftauchen
seit heute bin ich wieder zurück, leider scheint niemand bei als Besucher dabei gewesen zu sein.
Es war zwar stressig, aber würde es immer wieder gerne machen . Zu lachen hatte man immer etwas (es waren die Herren, die 119. Gewindsefahrwerke, Bassboxen, Carbonfolie kaufent und den Damen in ihren Ultrakurzen röcken hinterherranten (natürlich aus sabberten), egal wo es hinging). Z.B. wurde gefragt, ob wir unser Fahrwerk mit Carbonfolie beklebt hätten (nein, das ist Echtcarbon), warum wir einen Schminkspiegel im Lenkrad hätten (Display) usw. Die besten fragen (ganz ehrlich) kamen von kleinen Jungs. Die älteren Herren haben uns dafür immer erzählt, wie sie mit einem österr. Herren zusammen die Dionsaurier bekämpft haben.
Meine Persönliche Highlights waren: Walter Röhr zu treffen (er hat unser Auto signiert (die älteren Herren haben ihnn njicht erkannt, dafür die ganze Formula Student "Jugend"
Gruß
Maik
PS: Bei BEdarf kann ich Fotos senden
PPS: Unser TEam war kurz bei Vox zu sehen und wird wahrscheinlich auch im Pressebericht auftauchen
#3 Re: Essener Motorshow
cool, da hast du ja einiges erlebt 
Was haben denn die klienen Jungs alles gefragt?
Was haben denn die klienen Jungs alles gefragt?
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#4 Re: Essener Motorshow
was das für ein "Rennserie" ist, ob wir das selber gemacht haben, was für ein Motor, was machen machen muss um dabei zu sein uns. Mit den Kleinen hat das richitg Spaß gemacht.Yaku79 hat geschrieben:Was haben denn die klienen Jungs alles gefragt?
#5 Re: Essener Motorshow
cool 
meine Lieblinge controlled by DX9