135erHeli hat geschrieben:Da gibt es doch nix zu Diskutieren Apple User sind halt die besseren Menschen

RICHTIG...
Du hast vergessen zu sagen: Alle und immer
Doc Tom hat geschrieben:Ich denke der Threadstarter konnte sich längst ein Bild machen
Ja, konnte ich, auch wenn es sich (ist wohl so) wieder in eine dieser Debatten verwandelt hat... obwohl ich geschrieben habe... aber wumpe.
Das ist ja auch normal. Du kannst niemanden fragen, was ist denn nun so dufte an deinem (x-beliebig) und erwarten eine objektive Aussage zu bekommen... das ist schlichtweg unmöglich. DEN: Die Entscheidung zum kauf des Produkts ist ja schon vorbelastet und letztendlich wurde das Produkt ja genau wegen der (die dann hervorgehoben werden) Eigenschaften gekauft und diese (Eigenschaften und Entscheidung) werden/wird "verteidigt"... manchmal sogar gerechtfertigt und das ist auch gut so
Der eine mag Fisch, der andere nicht... der eine mag Äpfel, der andere nicht.
Hin oder her... jedes Unternehmen befriedigt seine Kundschaft! Manche lassen sich überzeugen, sehen ihren "Fehler" ein und wechseln auf das Produkt des anderen und manche nicht... so ist das eben. Ich glaube, unterm Strich wählt man vielleicht einfach nur das geringere Übel
Ich hab ja schon ewig gebraucht um mich FÜR den Kauf eines Smartphones zu entscheiden... ich sehe immer noch nicht wofür ich es mal brauchen werde, aber da vertraue ich ganz auf das Smartphone, es wird mir schon zeigen, welche Bedürfnisse ich tatsächlich habe.
Autos kann man probefahren, Smartphones nicht. Könnte man, wäre die Entscheidung am Ende sicher etwas objektiver.
face hat geschrieben:Und ja, es heißt iPhone und nicht Eimerphone, das zu sagen war vor 4 Jahren noch clever.
BTW, klingt das auch ein bisschen nach Stockholm Syndrom...