www.Flying-hobby.comRichard hat geschrieben:wer ist jetzt der Hersteller , wer liefert was ?? E-Teile etc. ??? ...
Preis ist wohl 299$ ohne Motor, 329$ mit Motor
www.Flying-hobby.comRichard hat geschrieben:wer ist jetzt der Hersteller , wer liefert was ?? E-Teile etc. ??? ...
Noo da haste nix verpasst Ich bestelle einPaar teile ..bei der SOURCE also kein EUR preis ..Richard hat geschrieben:Hab ich wo was verpasst oder was kostet das Teil, wer ist jetzt der Hersteller , wer liefert was ?? E-Teile etc. ??? ...
Richard
Dann hoffen wir mal, dass der Besitzer von daddiest finest das genauso sieht, aber der ist ja hier im Forum als entspannt und sachlich bekannt, wird schon kein Problem werden ...rudeboy.inc hat geschrieben: Der Bleibt private und zieht niemandem ab ..
Fuer Freunde und bekannte bestell ich das wars ...
..
Aber NICHT commerciel
Manche Leute haben einfach Glückrudeboy.inc hat geschrieben: Und den Shop kannte ich auch noch nicht ...:O)
Das Orakel sagt: Unter anderem, aber nicht ausschließlich.Suny25 hat geschrieben:Der deutsche Vertrieb wird von www.daddies-finest.de übernommen
Yep den Aplus gibts nicht exclusivepanem hat geschrieben:Das Orakel sagt: Unter anderem, aber nicht ausschließlich.Suny25 hat geschrieben:Der deutsche Vertrieb wird von www.daddies-finest.de übernommen
http://www.rcpilot-online.com/index.php ... cle=295679rudeboy.inc hat geschrieben:Morgen leute
Also noch was neues ueber Vertrieb
XTR in Germany will distribute Aplus under the codename " Nomox 540"
Dies vom Hersteller
Also google it :O)