mfG sushi
Welchen Regler für T-Rex 450 XL
nochmal aha ... jetzt bin ich um einiges schlauer
! Na dann wohl doch lieber den Jazz, da geh ich auf nummer sicher und versenk wenigstens kein halbes vermögen in den Boden
... Danke!
mfG sushi
mfG sushi
:: ähm ... eigentlich nix ::
wenn angaben von 1,5 oder 2 ampere BEC gemacht werden,müßt ihr auch mal lesen unter welchen bedingungen diese ströme zur verfügung stehen...nicht immer nur auf´s label schaun und sagen,toll der kann doch 2 Ampere!

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
@ Agrumi dann guck mla im Datenblatt auf Seite 4 da stehen andere Werte, aber wenn ich jedesmal Datenblätter lesen müßte bevor ich ein Gerät kaufe ?? , würde der Händler blöd gucken wenn ich sage mach mal den Kühlkörper runter ich muss gucken welche Spannungsregler der drauf hat
...
Tsunami30 Datenblatt Seite 4 :
Isc 1,6A bei 14V | max 2.0A
Isc 1,8A bei 6V | max 2.2A
Wird bei Jazz Reglern auch net anders sein da kenn ich die Typen nicht die verbaut sind
, sonst könnte man vergleichen...
Gruß
Richard
Tsunami30 Datenblatt Seite 4 :
Wird bei Jazz Reglern auch net anders sein da kenn ich die Typen nicht die verbaut sind
Gruß
Richard
derzeit: Sim
das solltes du dir aber für die zukunft angewöhnen,ist besser so.aber wenn ich jedesmal Datenblätter lesen müßte bevor ich ein Gerät kaufe ??
wo nach kaufst du dir den deine regler und akkus,nach dem aussehen oder nach ihrer leistung?
sorry,aber das diese werte nicht stimmen,ist ja schon oft genug bewiesen worden.Tsunami30 Datenblatt Seite 4 :
ich frag mich wie der hersteller solche angaben machen kann! *kopfschüttel*
der jazz hat ein getaktetes BEC,das ist eine vollkommen andere arbeitsweise wie die der festspannungsregler!Wird bei Jazz Reglern auch net anders sein da kenn ich die Typen nicht die verbaut sind
ich selbst baue und fliege regler von jo aichinger,gerade hab ich den neuen SBL-Mega bestellt,aber ich weis was ich vom BEC zu erwarten habe .
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)