Na siehste... da liegt doch bestimmt noch Laub rum und im Sommer muss gemäht werden und das ganze andere Grünzeug muss gegossen werden und... und... und.Pille168 hat geschrieben:Garten ja>!

Ist doch 'n super deal... musst dich dann nur dran halten.

Na siehste... da liegt doch bestimmt noch Laub rum und im Sommer muss gemäht werden und das ganze andere Grünzeug muss gegossen werden und... und... und.Pille168 hat geschrieben:Garten ja>!
Verständlich. Jetzt wäre interessant... sparen wofür?Pille168 hat geschrieben:irgentwie will´mein Vater nicht, dass ich sie mir kaufe sondern ich soll lieber sparen.
Hast Du den Link auf den Shop geklickt?Pille168 hat geschrieben:tja das mit der 2. Hand finde ich aber genau so...
Ja ist sie (glaub ich). Die die du verlinkt hast ist die HoTT (die neue)..Pille168 hat geschrieben:(ist das aber nicht die ifs und nicht die Hott?)
Kenne ich. Dann wäre Hamburg in keinem Fall sinnvoll, selbst wenn es 20Eu zu sparen gäbe und weil es sowieso nur ein Lager ist, machte es doppelt weniger Sinn.Pille168 hat geschrieben:ich komme aus Brandenburg/ Neuruppin das ist nähe Berlin.