Nach 10 Tagen kann ich ja ne Auswertung nach OS machen.Evo2racer hat geschrieben:Einfach nach OS sortieren
Smartphone... was taugt was?
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#183 Re: Smartphone... was taugt was?
kawa-zx9r hat geschrieben:Android führt 7:5. Kann also geschlossen werden

NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#184 Re: Smartphone... was taugt was?
hey schiebt mal ein wenig popcorn rüber ... 

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
#185 Re: Smartphone... was taugt was?
Sagt jetzt nicht, dass dieser ganze Apple-Zauber nur von 5 Leuten inszeniert wurde

NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#186 Re: Smartphone... was taugt was?
Nur mit der Ruhe, junger Herr!Evo2racer hat geschrieben:Sagt jetzt nicht, dass dieser ganze Apple-Zauber nur von 5 Leuten inszeniert wurde

Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#188 Re: Smartphone... was taugt was?
Später werden die IPhone Votes zunehmen, weil die Besitzer gerade noch in der Disco sind! 

#189 Re: Smartphone... was taugt was?
Wow, mit nem normalen Handy gehört man schon zur Randgruppe.
Aber, man kann damit telefonieren.

Aber, man kann damit telefonieren.

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#190 Re: Smartphone... was taugt was?
Evo2racer hat geschrieben:Später werden die IPhone Votes zunehmen, weil die Besitzer gerade noch in der Disco sind!
Nö, aber die müssen erst noch ihren Akku laden und ggf. neu starten, das dauert halt .....

Gruß
Michael
Michael
#191 Re: Smartphone... was taugt was?
Wer will das schon???mic1209 hat geschrieben:Aber, man kann damit telefonieren.

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#192 Re: Smartphone... was taugt was?
..., oder schon im Bett!Evo2racer hat geschrieben:weil die Besitzer gerade noch in der Disco sind!
Nur immer raus mit den Kalauern!

Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#193 Re: Smartphone... was taugt was?
-Didi- hat geschrieben:Wer will das schon???mic1209 hat geschrieben:Aber, man kann damit telefonieren.
Na ja, ich telefoniere mit nem Telefon, knipse Bilder mit ner Kamera, koche Kaffee mit mit ner Kaffeemaschine.... old School halt.

Gruß
Michael
Michael
#194 Re: Smartphone... was taugt was?
Aber ne zusätzliche Kaffeemaschine in der Hosentasche ist halt so unbequem. 

Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#195 Re: Smartphone... was taugt was?
gorar hat geschrieben:Aber ne zusätzliche Kaffeemaschine in der Hosentasche ist halt so unbequem.
Du mußt nur aus Sicherheitsgründen den Kaffee etwas kälter kochen.

Gruß
Michael
Michael