Der Totally OT Thread

Antworten
satsepp

#22591 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von satsepp »

Guten Morgen!
eine Katze als Schlangenfutter geht ja gar nicht, das ist für mich fast so als ob der Babys verfüttern würde. Nur wenn man die Augen aufmacht, Babys werden lebend in Mülltüten gepackt und entsorgt und auch lebend aus dem Fenster geworfen in Deutschland. Sicherlich Extreme Ausnahmen aber ist passiert.
In Asien stehen Hunde und Katzen auf dem Speiseplan und noch viel grausamere Sachen wo der Großteil der Menschen schon alleine vom erzählen kotzen müsste.

Dennoch gehören solche Perverse Videos gelöscht, und die Produzenten Dingfest gemacht.
Dass allerdings bei uns zum Teil Tierquäler besser bestraft werden als wie Kindermörder und Frauenschänder das geht auch gar nicht. Ein Mensch ist für mich um viele Faktoren höher anzusehen als wie ein Tier, egal welches. Und die teils lächerlichen Strafmaße sind ein Schlag ins Gesicht der Opfer.
Um es klar zu stellen ich bin nicht dafür dass die Tierqäler weniger bestraft werden, sondern die Kinderschänder und Frauneschänder weg gesperrt gehören.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Christian Businski
#22592 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Christian Businski »

Guten Nachmittag !

Bei mir ist es richtig schön stürmisch, es ist so stürmisch dass ich über meinem Haus kaum noch Wolken habe und ich jetzt eigentlich fliegen könnte. ABER: Man sieht schon wie wieder dicke schwarze Wolken kommen, die bestimmt in ein paar Minuten hier sind (ist ja sehr windig). Hoffentlich ziehen die vorbei, werde gleich mal versuchen zu fliegen. So langsam möchte ich auch mal wieder fliegen :roll: :bounce: .
Gruß, Christian :wave:

Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
MrHeli33

#22593 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Hubi077 hat geschrieben:Guten Nachmittag !

Bei mir ist es richtig schön stürmisch, es ist so stürmisch dass ich über meinem Haus kaum noch Wolken habe und ich jetzt eigentlich fliegen könnte. ABER: Man sieht schon wie wieder dicke schwarze Wolken kommen, die bestimmt in ein paar Minuten hier sind (ist ja sehr windig). Hoffentlich ziehen die vorbei, werde gleich mal versuchen zu fliegen. So langsam möchte ich auch mal wieder fliegen :roll: :bounce: .

Ich auch :bounce: :bounce: :bounce:
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
KoaxKalli

#22594 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von KoaxKalli »

satsepp hat geschrieben:Nur wenn man die Augen aufmacht, Babys werden lebend in Mülltüten gepackt und entsorgt und auch lebend aus dem Fenster geworfen in Deutschland. Sicherlich Extreme Ausnahmen aber ist passiert.

Gegenüber von unserem alten Schulgebäude ist das leider mal passiert. War ein 17 jähriges Mädel was dort nicht klarkam
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet

Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
MrHeli33

#22595 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

KoaxKalli hat geschrieben:
satsepp hat geschrieben:Nur wenn man die Augen aufmacht, Babys werden lebend in Mülltüten gepackt und entsorgt und auch lebend aus dem Fenster geworfen in Deutschland. Sicherlich Extreme Ausnahmen aber ist passiert.

Gegenüber von unserem alten Schulgebäude ist das leider mal passiert. War ein 17 jähriges Mädel was dort nicht klarkam
:shock: :shock: :shock: :shock:
T-Rex 550 FBL strech
Christian Businski
#22596 Re: Der Totally OT Thread

Da bin ich wieder :mrgreen: !

Konnte gerade mal einen Akku fliegen, dann waren die fetten Wolken da. Gleich fängt es bestimmt an zu regnen :( .

Beim Sturm zu fliegen macht ja mehr als Fun ! Das ist so windig, dass ich jetzt in 2-3 Metern höhe den Motor aus machen kann und der Heli "segelt" nach unten. Allerdings hat der böse Wind auch mein "kleines Rexchen" einfach so umgekippt :cry: ....OK, der kleine Stand gerade ohne Haube darum und hat auf den Akku gewartet, dann ist ein heftiger Windstoß von der Seite gekommen und hat ihn umgekippt. Danach war ich wütent auf den Wind und habe versucht ihn mit dem Rex zu zerschlagen :drunken: :drunken: :D ....Das hat vielleicht geknattert :D .

Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Mein YouTube Kanal.
MrHeli33

#22597 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Hubi077 hat geschrieben:Da bin ich wieder :mrgreen: !

Konnte gerade mal einen Akku fliegen, dann waren die fetten Wolken da. Gleich fängt es bestimmt an zu regnen :( .

Beim Sturm zu fliegen macht ja mehr als Fun ! Das ist so windig, dass ich jetzt in 2-3 Metern höhe den Motor aus machen kann und der Heli "segelt" nach unten. Allerdings hat der böse Wind auch mein "kleines Rexchen" einfach so umgekippt :cry: ....OK, der kleine Stand gerade ohne Haube darum und hat auf den Akku gewartet, dann ist ein heftiger Windstoß von der Seite gekommen und hat ihn umgekippt. Danach war ich wütent auf den Wind und habe versucht ihn mit dem Rex zu zerschlagen :drunken: :drunken: :D ....Das hat vielleicht geknattert :D .

Video :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
T-Rex 550 FBL strech
Christian Businski
#22598 Re: Der Totally OT Thread

Gibt es leider nicht, die Kamera war nicht mal geladen :wink: .

.
Mein YouTube Kanal.
MrHeli33

#22599 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Hubi077 hat geschrieben:Gibt es leider nicht, die Kamera war nicht mal geladen :wink: .
Und wenn machst du ein Video ? :bounce: :bounce: :bounce: :drunken:
T-Rex 550 FBL strech
Christian Businski
#22600 Re: Der Totally OT Thread

MrHeli33 hat geschrieben:
Hubi077 hat geschrieben:Gibt es leider nicht, die Kamera war nicht mal geladen :wink: .
Mal schauen....Habe gerade extra mal die Kamera ans Ladegerät gehängt. Vielleicht morgen oder wenn das Wetter gerade passt und ich einen guten Kameramann finde (mag es irgendwie nicht, irgendwas beim fliegen auf dem Kopf zu tragen (Mütze, Stirnband usw.) :oops: ). Auf jeden Fall noch dieses Jahr :D :wink: .

.
Mein YouTube Kanal.
MrHeli33

#22601 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Hubi077 hat geschrieben:
MrHeli33 hat geschrieben:
Mal schauen....Habe gerade extra mal die Kamera ans Ladegerät gehängt. Vielleicht morgen oder wenn das Wetter gerade passt und ich einen guten Kameramann finde (mag es irgendwie nicht, irgendwas beim fliegen auf dem Kopf zu tragen (Mütze, Stirnband usw.) :oops: ). Auf jeden Fall noch dieses Jahr :D :wink: .

Jupiiiiiiiiii :mrgreen: :mrgreen:
T-Rex 550 FBL strech
Christian Businski
#22602 Re: Der Totally OT Thread

Also jetzt fühle ich mich vom Wetter leicht hintergangen. Jetzt sind die Wolken vorbeigezogen und haben gerade mal ein paar Tropfen hinterlassen. In der Zeit hätte ich auch noch fliegen können :evil: .

Aber als ich am fliegen war, sah es danach so aus, als würde es gleich anfangen zu regnen :( . Demnächst fliege ich so lange, bis es wirklich anfängt :( ...

.
Mein YouTube Kanal.
satsepp

#22603 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von satsepp »

Guten Morgen!

wer mag für mich Schneeräumen :roll:

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
gorar

#22604 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

Guten Morgen!
satsepp hat geschrieben:wer mag für mich Schneeräumen :roll:
Ich, ich, ich *vordrängel*
Dafür musst du aber unseren stürmischen Wind nehmen. :)
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
DeeCee

#22605 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Morgens!
satsepp hat geschrieben:wer mag für mich Schneeräumen
Kann ich gerne machen, wenn ich Ende August da bin. :)
Grüße
Dietmar
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“