Bin gespannt was es taugt
Grundsätzlich schon. Leider habe ich die Billigingenieure noch nicht gefunden, die für 20 Cent/Stunde eine Vollwertige Arbeit machen.Sky_ hat geschrieben:Nach euren tollen aussagen: Konkurrenz belebt die Wirtschaft.
Oder was meinst du dazu - Sepp?![]()
LG,
Gottfried
Und dann gebe es hoffentlich kein Raunzen mehr wegen mehr Geld... Hehehesatsepp hat geschrieben: Grundsätzlich schon. Leider habe ich die Billigingenieure noch nicht gefunden, die für 20 Cent/Stunde eine Vollwertige Arbeit machen.
Stell dir blos vor ich würden denen das 3-Fache bezahlen, die müssten dann ja extremst zufrieden sein und die bestmotiviertesten Mitarbeiter der Welt sein und eine klasse Arbeit abliefern.
satsepp hat geschrieben:Das mit Sicherheit. Und mich würde nicht wundern wenn es bei ebay dann als "Schnäppchenstabi" um 100 EUR zu haben ist und gut gekauft wird, und auch in so manchem Shop....
Sepp
Ohja ! Anthony hat ja im HK Forum bereits berichtet, was unter anderem Robbe so alles versucht um den Verkauf z.b. in Hamburg zu verhindern.T-Rex hat geschrieben:Ich glaube vieles hier ist einfach Hetze von irgendwelchen Händlern, die einfach nicht mit auf dem Internet-China Zug aufgesprungen sind als es gerade neu war und sich an
Graupner und Robbe festgebissen haben. Durch das Verteufeln der China Sachen sind denen einfach viele Sachen entgangen.
Also nachdem mein 1. aus der Box defekt war und das 2. auch (beide haben einen Wackelkontakt und initialisieren nicht, es haufenweise Berichte über Driftprobleme gibt und die Software der größte Witz ist, den ich seit längerem auf meinem PC habe)...MrHeli33 hat geschrieben:Das ALign 3Gx ist kein Müll!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und Robbe selbst macht auch nichts anderes als von Align zu kaufen und es in Deutschland als Vertrieb mit viel Gewinn wieder zu verkaufen.Kalle75 hat geschrieben: Ohja ! Anthony hat ja im HK Forum bereits berichtet, was unter anderem Robbe so alles versucht um den Verkauf z.b. in Hamburg zu verhindern.