Habe momentan eine riesen Dicken Hals, vor allem auf die DKV.
Es hieß wegen meinem Nachwuchs, brauche gar nichts machen vor der Geburt, nachher habe ich 2 Monate Zeit um die Versicherung rückwirkend abzuschließen.
Ich hatte auch ein gutes Angebot.habe das dann eingereicht nach ca. 1 Monat und nachdem ich der gesetzlichen Versicherung abgesagt habe, und nun geht der Tarif nicht und ich müsste einen nehmen wo ich weniger Leistung habe und als Ausgleich fast das doppelte zahlen muß, deutlich mehr als wie in der Gesetzlichen Krankenversicherung
Jetzt war gerade der Vertreter von der Allianz hier wegen Rechtsschutzversicherung, habe mit dem darüber gesprochen. er kennt das leidige Thema, hatte in diesem Jahr 4 Kunden die Interesse und die Vorraussetzungen erfüllten, alle 4 wurden abgelehnt.
Das ist eine riesen Schweinerei was da abläuft, musste mir mal den Zorn von der Seele reden, und hätte gute Lust selber nach nun ca. 25 Jahren zurück in die gesetzliche Krankenversicherung zu wechseln, und eine private Zusatzversicherung zu machen.
Die anderen Gesellschaften haben zum teil sehr gute Angebote, aber ich müsste zu denen wechseln damit Sie meine Tochter nehmen
Ohne dass ich wechsle lehnen die Ab aus nicht nachvollziehbaren Gründen.
Sepp