Bis auf den Teil mit ploppen hab ich nichts kapiert.tracer hat geschrieben:Wir gucken HP7.2 auf BD und ich ploppe mal mit
Plötzlich sieht es hier wieder so aus wie früher.
PLOPP
Bis auf den Teil mit ploppen hab ich nichts kapiert.tracer hat geschrieben:Wir gucken HP7.2 auf BD und ich ploppe mal mit
Geht mir irgendwie genau so.gorar hat geschrieben:Bis auf den Teil mit ploppen hab ich nichts kapiert.
Muss eine ziemlich lasche Veranstaltung gewesen sein, wenn du vor 10 daheim, und noch fähig bist verständliche Sätze zu tippen.Heling hat geschrieben:Komme gerade vom Ploppen (Weihnachtsfeier).
Ich kann gerne mal wieder erwähnen, dass ich heute meinen Teller schön leer gegessen habe, damit Morgen das Wetter wieder gut wird.Heling hat geschrieben:und weil man nicht immer unbedingt zu allem seinen Senf dazu geben muss,
gorar hat geschrieben:Ich kann gerne mal wieder erwähnen, dass ich heute meinen Teller schön leer gegessen habe, damit Morgen das Wetter wieder gut wird.![]()
Bei dem Preis, logisch ist gekauft. habe ja sowieso meine Hype-WOW gerade versenkt, und meine ASK21 will absolut nicht....yacco hat geschrieben:Hat noch jemand Platz auf seinem Wunschzettel? http://www.rc-hangar15.eu/product_info. ... f62da24868
Ja, also bis zu welcher Maximalen Windgeschwinsigkeit. Ich hatte heute bzw. gestern vielleicht 32-35km/h und der Rex war nur am "hüpfen". Die Landungen gingen mit dem Auro-Schalter richtig einfach.yacco hat geschrieben:Chris, du meinst, bis zu welchem Seitenwind der Heli noch steuerbar ist?
Das sind ja alles nur theoretische Überlegungen. Wenn der Wind laminar anliegt (also keine Bewachsungen und Bebauungen, die für Verwirbelungen sorgen) und immer aus einer Richtung kommt,Hubi077 hat geschrieben:Aber packt so ein großer z.B 800er auch noch Windgeschwindigkeiten von über 130km/h ?
Spaßbremse!DeeCee hat geschrieben:aber noch eindeutig zu früh zum Ploppen .....
Das nenne ich mal eine vernünftige Zielsetzung.DeeCee hat geschrieben:Wenn ich jetzt bis 14:00 dran bleibe, hätte ich mir einen Glühwein verdient.