Düsseldorf - Ratingen und Umgebung!!!???
#1 Düsseldorf - Ratingen und Umgebung!!!???
Hallo Leute,
kommt jemand von euch aus der Umgebung von Düsseldorf oder Ratingen?
Also ich komme aus Ratingen und fliege seit kurzem einen Pic V2. Allerdings bin noch blutiger Anfänger.
Ich fänd es echt super wenn sich vielleicht so´n paar Leutz von hier mal treffen könnten. Vielleicht gibt es in D´dorf und Umg. nen guten Platz zum fliegen!? Momentan entfremde ich einen Parkplatz um die Ecke.
Wäre nett wenn sich jemand mal offenbart!!!
MfG .. schönen Abend noch
kommt jemand von euch aus der Umgebung von Düsseldorf oder Ratingen?
Also ich komme aus Ratingen und fliege seit kurzem einen Pic V2. Allerdings bin noch blutiger Anfänger.
Ich fänd es echt super wenn sich vielleicht so´n paar Leutz von hier mal treffen könnten. Vielleicht gibt es in D´dorf und Umg. nen guten Platz zum fliegen!? Momentan entfremde ich einen Parkplatz um die Ecke.
Wäre nett wenn sich jemand mal offenbart!!!
MfG .. schönen Abend noch
MfG
Sebastian
Piccolo V2 - M24 Blätter, Lipo - 1250 mAh, Feigago B20-37s BL
an Hacker 08-3P, Alu Zentralstück, Freilauf
Status - Heckschweben
Sebastian
Status - Heckschweben
Hey du, schau mal bei www.heli-portal.de vorbei da sind nen paar aus der ecke...
Essen, Mülheim, Dinslaken...
Mfg basti
Essen, Mülheim, Dinslaken...
Mfg basti
Mfg Basti
Hey, du kommst aus Mühlheim? Wo gehst du denn so zum fliegen hin?
Wohne in Ratingen Hösel, so fast um die Ecke!
Wohne in Ratingen Hösel, so fast um die Ecke!
MfG
Sebastian
Status - Heckschweben
Sebastian
Status - Heckschweben
gibt es denn da unten bei euch keine Wiese wo du fliegen kannst?
Ist doch schon nen kleines Stück da runter! Fliegst du da mit mehreren?
Ist doch schon nen kleines Stück da runter! Fliegst du da mit mehreren?
MfG
Sebastian
Status - Heckschweben
Sebastian
Status - Heckschweben
hi
Ich komme aus Monheim, im Süden von Düsseldorf
bei schönen Wetter fliegen wir schon mal auf dem alten Shellgelände hinter einer Hall. Die freiflächen sind noch nicht bebaut.
mfg Charly.
Ich komme aus Monheim, im Süden von Düsseldorf
bei schönen Wetter fliegen wir schon mal auf dem alten Shellgelände hinter einer Hall. Die freiflächen sind noch nicht bebaut.
mfg Charly.
Hallo ShortSepp
ich komme aus Düsseldor und fliege im Verein zwischen Neuss und Dormagen (Neukirchen). Anfang letztes Jahres habe ich mir den T-Rex gekauf. Im Verein haben mich alle für bekloppt erklärt, mittlerweile haben wir 5 Stück.
Gruß, Jarek
ich komme aus Düsseldor und fliege im Verein zwischen Neuss und Dormagen (Neukirchen). Anfang letztes Jahres habe ich mir den T-Rex gekauf. Im Verein haben mich alle für bekloppt erklärt, mittlerweile haben wir 5 Stück.
Gruß, Jarek
Logo600 3D: Orbit 30-12HE, Jazz 55-10-32, VStabi, 3xMPX Titan, HeckS9254, 12S1P A123
Acrobat SE: Orbit 15-10, Jazz 80-6-18, 3x9650, LTG6100 mit LTS6100, X-Cell 4S1P 3900mAh
Hughes500E: im Aufbau mit Logo10XXL Mechanik, 3x Digi Polo4
Sender: FF9
Acrobat SE: Orbit 15-10, Jazz 80-6-18, 3x9650, LTG6100 mit LTS6100, X-Cell 4S1P 3900mAh
Hughes500E: im Aufbau mit Logo10XXL Mechanik, 3x Digi Polo4
Sender: FF9
Hi,Im Verein haben mich alle für bekloppt erklärt, mittlerweile haben wir 5 Stück.
das kenn ich nur zu Gut!

Gruß
Stefan
No Pitch, no Fun!
T-Rex 600Cf (Hardcoreumbau)
und ein haufen Flächen!
Funke: Frsky Taranis x9d
Stefan
No Pitch, no Fun!
T-Rex 600Cf (Hardcoreumbau)
und ein haufen Flächen!

Funke: Frsky Taranis x9d
Hi,
komme ebenfalls aus Düsseldorf und habe lange nach einem passenden Platz zum fleigen gesucht, wo ich als Anfänger auch Unterstützung bekomme. Letztendlich bin ich bei einem Verein in Duisburg Mitglied geworden.
Das Wildfliegen ist nicht so mein Ding, da mir dort zu wenig auf Sicherheit geachtet wird.
komme ebenfalls aus Düsseldorf und habe lange nach einem passenden Platz zum fleigen gesucht, wo ich als Anfänger auch Unterstützung bekomme. Letztendlich bin ich bei einem Verein in Duisburg Mitglied geworden.
Das Wildfliegen ist nicht so mein Ding, da mir dort zu wenig auf Sicherheit geachtet wird.
Gruß
Thorsten
Thorsten
@Lakritz
Außer mir sind noch 2 weitere Bekannte der gleichen Meinung und setzen auf einen Verein statt aufs Wildfliegen.
Die Hoffnung für diese Welt ist also gar nicht so klein *lol*
Außer mir sind noch 2 weitere Bekannte der gleichen Meinung und setzen auf einen Verein statt aufs Wildfliegen.
Die Hoffnung für diese Welt ist also gar nicht so klein *lol*
Gruß
Thorsten
Thorsten
Was heißt Hoffnung, es kommt immer auf die EInstellung der Leute an die Fliegen, dann wird beim Wildfliegen genauso auf Sicherheit wie im Verein geachtet, nur das da kein 2 mal 3 Meter Netzt steht....
Mfg Basti
so ist es. Jedem das seine.Basti86 hat geschrieben:Was heißt Hoffnung, es kommt immer auf die EInstellung der Leute an die Fliegen, dann wird beim Wildfliegen genauso auf Sicherheit wie im Verein geachtet, nur das da kein 2 mal 3 Meter Netzt steht....