EC135 Christoph2 / Skizze, Zeichnung etc...

Antworten
Heli-Ben84
Beiträge: 887
Registriert: 02.06.2008 13:48:06
Wohnort: Biebergemünd

#1 EC135 Christoph2 / Skizze, Zeichnung etc...

Beitrag von Heli-Ben84 »

Guten Morgen,

für mein derzeitiges Scaleprojekt suche ich noch ein paar Skizzen, Zeichnungen etc....

Ich möchte meine Vario EC135 "Turbinenrumpf" scale zum Christoph 2 aus Frankfurt gestalten, hierzu suche ich dann quasi Infos zu den ganzen Anbauteilen wie Kabelschneider, Antennen, Maße zum hohen landegestell, eventuell Nietpläne.... usw. eben alles was man so bekommen kann.
Vielleicht hat ja der ein oder andere da was für mich - der Christoph 7 oder so ist ja auch ziemlich gleich......

Würde mich freuen wenn da was zusammen kommt ;-)

Vorab jedenfalls schonmal vielen Dank

Grüße
Benjamin
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#2 Re: EC135 Christoph2 / Skizze, Zeichnung etc...

Beitrag von Mataschke »

grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Heli-Ben84
Beiträge: 887
Registriert: 02.06.2008 13:48:06
Wohnort: Biebergemünd

#3 Re: EC135 Christoph2 / Skizze, Zeichnung etc...

Beitrag von Heli-Ben84 »

Hi Michael,

Danke für die Links, die sind mir bekannt :oops: und die Bilder habe ich auch schon studiert, jedoch ist es schwierig, da die Aufnahmen immer etwas aus einer Perspektive sind da relativ genaue Maße raus zu bekommen :oops:

Hat jemand eine Ahnung ob man solche Heli-Hangars, in meinem Fall in Frankfurt auf der BG-Unfallklinik, besuchen kann? Wäre ja nur ne knappe halbe Stunde fahrt?

Gruß
Ben
Benutzeravatar
Jonas_Bln
Beiträge: 3155
Registriert: 19.12.2007 17:20:24
Wohnort: Lübeck

#4 Re: EC135 Christoph2 / Skizze, Zeichnung etc...

Beitrag von Jonas_Bln »

Heli-Ben84 hat geschrieben:Hi Michael,

Danke für die Links, die sind mir bekannt :oops: und die Bilder habe ich auch schon studiert, jedoch ist es schwierig, da die Aufnahmen immer etwas aus einer Perspektive sind da relativ genaue Maße raus zu bekommen :oops:

Hat jemand eine Ahnung ob man solche Heli-Hangars, in meinem Fall in Frankfurt auf der BG-Unfallklinik, besuchen kann? Wäre ja nur ne knappe halbe Stunde fahrt?

Gruß
Ben
Anrufen, nett fragen, schlauer sein ;)
Viele Grüße, Jonas :)
Heli-Ben84
Beiträge: 887
Registriert: 02.06.2008 13:48:06
Wohnort: Biebergemünd

#5 Re: EC135 Christoph2 / Skizze, Zeichnung etc...

Beitrag von Heli-Ben84 »

Jonas_Bln hat geschrieben:
Heli-Ben84 hat geschrieben:Hi Michael,

Danke für die Links, die sind mir bekannt :oops: und die Bilder habe ich auch schon studiert, jedoch ist es schwierig, da die Aufnahmen immer etwas aus einer Perspektive sind da relativ genaue Maße raus zu bekommen :oops:

Hat jemand eine Ahnung ob man solche Heli-Hangars, in meinem Fall in Frankfurt auf der BG-Unfallklinik, besuchen kann? Wäre ja nur ne knappe halbe Stunde fahrt?

Gruß
Ben
Anrufen, nett fragen, schlauer sein ;)

Ja das werd ich tun - und bei der Gelegnheit werde ich fragen ob meine Kids von der Jugendfeuerwehr mitkommen dürfen - dann hab ich einen guten Grund :D

Trotzdem bin ich weiterhin froh über Skizzen, Bilder, Zeichnungen und sonstigen Infos zur EC135 BMI

DANKE
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“