Heute und Morgen ist auch bei uns Sturm angesagt. Hoffentlich richtet er keinen Schaden an.
Eigentlich nicht, aber halt bald den Hubi nicht mehr, mit dem ich am Meisten geflogen bin.Heli Up hat geschrieben:Bernhard hast du denn noch Platz für eine weitere Baustelle
Bei meinen anderen Projekten hat sich gezeigt dass ich
- eigentlich kein richtiger Modellbauer bin, darum zieht sich z. B. der Jayhawk so lange,
- mir immer wieder Kleinigkeiten an Material fehlen, und ich nicht z. B. wegen einer fehlenden Madenschraube eine eigene Bestellung losschicken will,
- mir Werkzeug fehlt, und ich mich recht lange geziert hatte z. B. ein Schneideisen für M 1,2 zu kaufen um 2 Gestänge am Tricopter auf die richtige Länge zu bekommen,
- mit manchen mir vorgelegten Lösungen z. B. der Push-Pull-Anlenkung bei der Chaos-Mechanik nicht glücklich bin und dann nach besseren Wegen suche,
- doch recht wenig Zeit habe, und meine Freizeit auch noch mit anderen Hobbies teilen möchte.
Das alles führt dazu, dass sich manche Dinge doch schon länger hinziehen.
Ich bin aber recht zuversichtlich, dass ich nach und nach alle Klippen umschiffen werde und am Schluß froh bin alle Projekte in Angriff genommen zu haben.